Hallo,
Meine Hellblaue Henne ist heute enflogen.Sie heißt Annabell ist beringt.Habe sie in der Umgebung nicht gefunden.
Hallo,
Meine Hellblaue Henne ist heute enflogen.Sie heißt Annabell ist beringt.Habe sie in der Umgebung nicht gefunden.
Hallo Tierlady,
das tut mir leid. Hier sind noch einige Tipps zu dem Fall:
http://www.welli.net/entflogen-zugeflogen.html
Ich kenn über Facebook eine Tierschützerin aus Bielefeld, ich hab mir mal erlaubt Bescheid zu geben.
Vielleicht hast du ja Glück.
lg Jule
Geändert von Nune (25.08.2011 um 19:14 Uhr)
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Habe das Tierheim schon eine Mail geschreiben war schon zu spät zum anrufen in der Gegend habe ich auch schon gesucht nichts ich weiß auch nicht seit wann sie genau weg ist.Danke das du eine Tierschützerin bescheid gegeben hast.
Wie ist denn das passiert?
Drücken wir mal die Daumen!
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
ich weiß es selber nicht genau,ich ermute das sie durchs fenster raus ist.ich habe das fenster ja nicht auf gemacht,sie fliegen frei im zimmer.als ich rein kam waren beide fenster auf kippe und das ander ein stück auf (dachfenster).
Geändert von Tierlady (25.08.2011 um 20:58 Uhr)
Naja, nun ist es leider zu spät.
Auf der Facebookseite des Tierschutzvereins Bielefeld ist die Suchmeldung jetzt veröffentlich worden.
Da hat bloß gerade eine gefragt, ob das Tierheim weibliche Wellensittiche hat- komischer Zufall oder warst du das?
lg Jule
Geändert von Nune (25.08.2011 um 21:04 Uhr)
nein ich nicht.
Na gut, dann ist es wirklich ein Zufall
Wie ist denn der andere Vogel drauf?
Hat heute mittag noch gerufen jezt aber nicht mehr. etwas zum beobachten hat er ja noch zur not.man merkt aber das er anders ist als sonst.