Heute Nacht ist unsere Wellihenne "Schneeflocke" in Charlottenburg entflogen. Sie ist ganz weiß mit gelben Schnabel und wird auch von ihrem Partner vermisst.
Heute Nacht ist unsere Wellihenne "Schneeflocke" in Charlottenburg entflogen. Sie ist ganz weiß mit gelben Schnabel und wird auch von ihrem Partner vermisst.
Das tut mir sehr leid für dich & deinen zurückgebliebenen
das gleiche ist mir heute Nacht auch passiert, vllt finden sie zusammen *g*
Häng am Besten Zettel aus & versuche ihn zu locken, falls du ihn in Sichtweite hast, wo bei mir leider nichtmehr der Fall ist..
LG
chicco&chaya& die federlose natascha.
hallo, es ist wirklich traurig... eigentlich können sie im dunklen doch gar nicht fliegen?! bisher sind sie nur mal wild geflattert wenn es dämmerig war, aber nie richtig geflogen. und vor dem fenster war ein vorhang.. ich weiß echt nicht wie sie es "geschafft" hat!
dir auch viel glück beim wiederfinden!!!
lg, bibi
Das dachte ich mir auch, bei den Nachbarn über uns war Licht, ich dachte sie hätten ihn in ihre Ophut genommen, aber wie ich heute morgen das Pfeifen vo Chicco mitbekommen habe, auf einen Baum, war es zu spät..ich hab den Käfig nach draußen gestellt, aber ich weiß nicht ob das Hilft, ich hab ihn zuletzt "meckern" hören und dann war er verstummt, seitdem höre ich nichtsmehr..
also noch toi toi toi dir !
LG.![]()
chicco&chaya& die federlose natascha.