Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 10

Thema: [wieder da] Wellensittich in 53913 Swisttal entflogen

Ganz neu hier

21 Wellensittiche

Standard [wieder da] Wellensittich in 53913 Swisttal entflogen

hallo, mir ist am 03.07.2011 ca. 17 uhr mein weiss-blauer wellensittich entflogen.
    er ist nicht beringt. falls ihn jemand zu gesicht bekommt in 53913 swisttal ( ollheim) , liegt bei heimerzheim, rheinbach, euskirchen, bitte meldet euch bei mir.
    Danke und traurige Grüsse Petra

Der Nune-Ärgerer von der Waterkant Welli.netTeam Benutzerbild von Ahlcaussie
    Name
    Lars

6 Wellensittiche

Standard

Ohje, ich drück die Daumen, dass ihr sie wiederbekommt!

Hier ein paar Tipps: http://www.welli.net/wellensittich-entflogen.html
    Nominiert euren User des Monats Mai 2012!

Jacky, Nelly, Ida, Lola, Henry & Mikey

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von bubimausi
    Name
    Karin

5 Wellensittiche

Standard

Hi hast du ein ebild von ihm? frag auf der strase alle leute, lass plakate drucken, informiere das tierheim / tierärzte, stell einen käfig mit wellis aus dem schwarm ruas damit sie ihn rufen könnnen...

ich drück dir die daumen das du ihn wieder findest. aber du bist dir sicher das er nicht mehr in der wohnung ist? (zb. hinter einen schrank gerutscht oder so?)

gruß

karin
    Liebe Grüße von Bubi, Jacky, Merle und Kiki. Finn, Du wirst immer in meinem Herzen sein Jilly, Du warst etwas ganz besonderes, meine erste. Fini, Dein Bubi vermisst Dich. Die Zeit mit euch war viel zu kurz. R.I.P Coco

Ganz neu hier

21 Wellensittiche

Standard

hallo,
    danke für die antworten. er ist aus dem zimmer raus auf den balkon und hat von aussen an der voliere gesessen. die voliere ist so gebaut das die vögel durch ein rohr von der innenvoliere in die aussenvoliere können.die aussenvoliere ist auf dem balkon(eigenheim)
    er ist mir im zimmer aus der innenvoliere geflogen und ich trottel hab die balkontür aufgelaasen, so war er ja nicht im eingezäuntem bereich auf dem balkon sondern sass von aussen an der voliere. renne schon die ganze zeit mit nem fernglas rum, aber wir haben ihn nicht mehr gesehen...habe noch in nem anderem forum gepostet...werde morgen bei den tierärzten im umkreis zettel aufhängen, die tierheime informieren, zooläden zettel aufhängen und den nachbarn bescheid sagen, die es noch nicht wissen...
    das schlimme ist das es meine eigene schuld war.
    danke für eure anteilnahme.

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von bubimausi
    Name
    Karin

5 Wellensittiche

Standard

Hi,

ich drücke ganz doll die Daumen das ihr ihn wieder bekommt. vielleicht ist er noch ganz in der Nähe und wird durch die Voliere mit seinen kumpels angelockt. Oder er findet woanders Unterschlupf. ist er denn zahm und lässt sich anfassen?

Gruß

Karin
    Liebe Grüße von Bubi, Jacky, Merle und Kiki. Finn, Du wirst immer in meinem Herzen sein Jilly, Du warst etwas ganz besonderes, meine erste. Fini, Dein Bubi vermisst Dich. Die Zeit mit euch war viel zu kurz. R.I.P Coco

Kennt sich schon aus Benutzerbild von LunaMajesty
    Name
    Patricia

6 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von zuckerratte Beitrag anzeigen
    hallo,

das schlimme ist das es meine eigene schuld war.
    Mach dir keine Vorwürfe, denn jeder Mensch macht Fehler.
    Meine Pieper drücken dir ganz fest die Füßchen, dass du deinen Schatzi wieder bekommst.
    Es ist noch nicht zu spät. Vielleicht hast du ja Glück und er wird von jemandem gefunden, dass er nicht beringt ist, ist etwas nachteilig, aber wenn du Fotos von ihm hast, dann hast du ja auch Beweise.
    http://fc00.deviantart.net/fs43/f/2009/166/3/0/L_x_misa_Devstamp_by_crazysistahs.gif L. Lawliet

Ganz neu hier

21 Wellensittiche

Standard welli ist wieder da, yupiiiiii !

hallo,
    wollte berichten, das der welli seit freitagnachmittag wieder da ist
    ich habe ihn am 4.7. beim nachbarn an der aussenvoliere gesehen und versucht ihn mit nem angelkescher zu fangen, was kläglich scheiterte. die nachbarn hinter unserem haus ( unsere gärten liegen zwischen unseren grundstücken ) waren zu dem zeitpunkt natürlich in urlaub. dann hab ich ihn erst wieder am 8.7. gesehen und die schwiegertochter vom nachbarn beim füttern seiner tiere abgefangen. wir haben einen käfig auf die nachbarsvoliere gestellt und futter ausgelegt. wir haben zu dritt versucht ihn so zu bekommen leider ohne erfolg. ich musste dann zur arbeit fahren, wäre lieber im garten geblieben...
    gegen 17 uhr rief mein mann auf der arbeit an und sagte , ich solle mich erst mal setzen. er hat den welli auf einem unserer vordächer gesehen, dann ist er zu meinen wellis an die aussenvoliere geflogen wo mein mann ihn dann mit einem beherzten hieb mit nem kescher gefangen hat
    mann hat bestimmt das fallen der steine von meinem herzen kilometerweit gehöhrt.
    ich hoffe das mir sowas nicht nochmal passiert, hätte im leben nicht damit gerechnet ihn wieder zu sehen. das fernglas kann nun wieder im schrank vor sich hin modern hi, hi, hi ...
    Geändert von Lissie (15.07.2011 um 17:28 Uhr) Grund: Smilies repariert

8. te sichtbar)
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von mehlwurm

9 Wellensittiche

Standard

Super das du ihn wiederhast.Hat ja alles noch mal ein gutes Ende genommen.

Schön.
    Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle

Was habe ich doch liebe Wellis.

Wird so langsam nervig Benutzerbild von flügelchen
    Name
    Jäckie

4 Wellensittiche

Standard

Mensch super das du deinen kleinen jetzt wiederhast! Da freu ich mich mit dir

flügelchen

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte