Hallo,
in unserer Tageszeitung habe ich diesen Artikel gefunden:
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Vielleicht liest das hier der Besitzer oder es meldet sich jemand der ihn aufnehmen würde!
Hallo,
in unserer Tageszeitung habe ich diesen Artikel gefunden:
Vielleicht liest das hier der Besitzer oder es meldet sich jemand der ihn aufnehmen würde!
Liebe Grüße / Amitiés
Andrea - sowas von *fff*...
"Die Umfrage ist nicht präservativ. Ich fand die Sendung supi!" Kommentar zu einem Artikel über "Schwiegertochter gesucht"
Oh nein der Arme.Hoffentlich findet er bald ein schönes zuhause oder seinen alten "Besitzer". Wie gerupft der aussieht. Der arme Spatz ist bestimmt total verstört... ;(
L. Lawliet
das sieht aber schlimm aus![]()
Das ist ja furchtbar.
Ich habe den Artikel auch mal bei wkw in den Wellensittichforen gepostet. Vielleicht kennt ja da jemand den Besitzer.
Hat mal jemand den Artikelschreiber darauf hingewiesen, dass er anhand der Ringnummer den Züchter und damit eventuell den Besitzer ausfindig machen kann?
LG,
Christina
Was für ein schockierender Anblick, da wird einem Wellifreund ja schlecht. Aber schön, dass der kleine es überlebt hat. Das zeigt, das ein Hilferuf nicht unbedingt nur von Artgenossen erhört wird. Bleibt zu hoffen, das der Arme ein neues... oder besser noch... sein altes Zuhause bekommt.