Oh mann, dass ist ja super!!! Ich freu mich so für euch!
Aber jetzt am besten schnell ab zum vkTA, nicht, dass sie sich da draußen was eingefangen hat....
Klasse, solche Nachrichten liest man gern!!!
Oh mann, dass ist ja super!!! Ich freu mich so für euch!
Aber jetzt am besten schnell ab zum vkTA, nicht, dass sie sich da draußen was eingefangen hat....
Klasse, solche Nachrichten liest man gern!!!
Ja daran habe ich auch schon gedacht, allerdings soll sie erst einmal wieder ganz fit werden.
sie war ja über 48 Std ohne Futter und hat sicher einiges erlebt....
Sie war auch gar nicht sooo weit weg, vllt 500 Meter Luftlinie![]()
Wir hatten die vorletzte Nacht und den ganzen gestrigen Tag wirklich ganz heftige Gewitter, mit Platzregen und allem was dazu gehört und sie hat es trotzdem geschafft, die kleine Kämpferin
Si hat auch schon ordentlich Kolbenhirse gefuttert und sich von Ecki füttern lassen! Außerdem schläft sie sehr viel, hat sicher einiges wieder aufzuholen![]()
Es grüßen Vicky mit Bella, Ecki, Fiona, Adonis und Justel
unvergessen: meine liebe Lotta, Fitije, Siri, Hexe und Luigi wieder vereint im
Das ist ja wirklich klasse, dass deine kleine Wellidame wieder bei dir ist. Daumen sind gedrückt, dass sie sich draußen nichts eingefangen hat und sie jetzt wieder schön zu Kräften kommt![]()
![]()
Liebe Grüße, Schneeflocke mit Sunny & Sammy.
In Gedenken: Unsere kleinen Schätze im Regenbogenland.
Ich freue mich total für euch. Manchmal muss man aber auch Glück haben.![]()
L. Lawliet
Ja wie cool ist das denn.
Schön das sie wieder da ist.
Was für ein Glück.
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle
Was habe ich doch liebe Wellis.
Ja es ist wirklich unglaublich, ich habe auch nicht mehr damit gerechnet, sie jemals wieder zu sehen....
Ich hatte mir solche Vorwürfe gemacht (mache ich mir auch immer noch) und ich habe die Vorstellung gehasst, dass sie wegen mir sterben müsste oder irgendwo in Einzelhaltung versauert....
ich bin sooo glücklich![]()
Es grüßen Vicky mit Bella, Ecki, Fiona, Adonis und Justel
unvergessen: meine liebe Lotta, Fitije, Siri, Hexe und Luigi wieder vereint im
Ach,es herrlich sowas zu lesen.
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle
Was habe ich doch liebe Wellis.