Woran sieht man das genau ob männlich oder weiblich und ab wann kann man das fest stellen?
Morgen un 10 dürfen wir den kleinen Racker abholen, ich kann bestimmt die Nacht nich schlafen vor lauter Aufregung![]()
Woran sieht man das genau ob männlich oder weiblich und ab wann kann man das fest stellen?
Morgen un 10 dürfen wir den kleinen Racker abholen, ich kann bestimmt die Nacht nich schlafen vor lauter Aufregung![]()
Dann ist sie jetzt also da ?
Dass es eine Henne ist, sieht man an ihrer Nasenhaut.
Sie hat das typische Hennen-Hellblau mit den etwas helleren Ringen um die Nasenlöcher.
Poldi dagegen hat eine eher violette Nasenhaut, was ihn als Hähnchen outet.
Wir hören doch hoffentlich noch mehr von den Beiden ?![]()
Lieben Gruß von den Pfälzer Wellis !
(Hexi-Baby, Gerri, Paulchen, Tweety, Chico, Robbie, Bella genannt Bällchen und Flöckchen)
Ja heute Morgen hat sie in ihr neues zu Hause eingezogen. Sie sitz in ihrem Käfig und gurrt Poldi hinterher der scheinbar total uninteressiert und eher genervt wirkt. Ich hoffe das ändert sich bald.
Für sie hab ich noch keinen Namen weil ich ihr nicht irgendeinen Namen aufdrücken will sonder 1-2 tage abwarten und ihr dann einen charakteristisch passenden Namen zu geben.
Poldi hat seinen Namen weil er am 3. Tag auf unserem Tisch mit einem Papierbällchen Fußball gespielt hat
Ich mach die Tage mal Fotos, ich will sie im Moment nicht so stressen,sie soll erst mal ihre Ruhe haben.