Heute am 23.04.2011,ist uns ein Wellensittich zugeflogen in Dortmund![]()
Heute am 23.04.2011,ist uns ein Wellensittich zugeflogen in Dortmund![]()
Geändert von Blueberry (29.04.2011 um 17:00 Uhr) Grund: Ortsangabe ergänzt, hilft Suchenden!
Hallo,
schau fürs erste mal hier rein: http://forum.welli.net/entflogen-zug...chten-ist.html Da gibt es viele nützliche Tipps zu dem Thema.
Ich hoffe, er ist nur aus Versehen entwischt und kommt ganz schnell wieder nach Hause oder es war kein Versehen (Osterferien) und er findet ganz schnell ein Zuhause, in dem auch in den Urlaubszeiten der Federlosen für die Wellis gesorgt wird.
...("<..<")...
._(,,)__(,,)_... liebe Grüße von Renate, den 25 eigenen Wellis
...//.......\\......und unvergessen die Lieblinge im Regenbogenland.
Blueberry (24.04.2011)
Hallo Mieze,
ich hoffe auch das sich der Besitzer sich meldet und sollte keiner sich melden,dann bleibt der kleine bei uns und kommt zu unseren 2 anderen Wellis und dann holen wir ihm/ihr auch einen Parner dabei.habe jetzt in den kleinanzeigen eine anzeige aufgegeben und auch der Tierarzt,wo wir schon waren,so wie das Tierheim wissen bescheid
Lg Claudi
Mine (23.04.2011)
Mensch, bis Dortmund kann es meiner ja bestimmt nicht geschafft habenaußer sie hätte die 14 Tage voll genutzt, aber so lang kann sie ja nicht überleben.
Hoffe sie hat auch jemand gefunden aufgenommen
Grausam wenn Leute wegen den Ferien oder aus Zeitgründen ihre Tiere freilassen...
Gruß von Kristina, Rocky & Cookie
Hallo kristina,wellis können verdammt weit und lange Fliegen,aber deiner ist es nicht,weil es von der farbe nicht hin kommt.hoffe du findes deinen wieder
lg claudi
hi
hast du den auch ein foto von dem zugeflogender welli?
bei mir ist keiner entflogen doch vileicht erkennt ihn ja hier der besitzer.
liebe grüsse