Hallo!
Uns ist am Freitagabend ein grün-gelber Wellensittich zugeflogen. Ringnummer ist bekannt. Bitte melden, falls er vermisst wird! Ich glaub er mag lieber wieder nach Hause![]()
Hallo!
Uns ist am Freitagabend ein grün-gelber Wellensittich zugeflogen. Ringnummer ist bekannt. Bitte melden, falls er vermisst wird! Ich glaub er mag lieber wieder nach Hause![]()
ich vermisse einen Welli! wie sieht er gena aus?
Schick mir doch bitte ne Nachricht hier, und beschreib deinen bitte genau bzw. sende mir die Ringnummer. Dann kann ich dir sagen, ob er es sein könnte![]()
Uns sind am Mittwoch in Frankfurt-Sossenheim zwei Wellensittiche entflogen. Einer davon ist eher gelb als grün-gelb, der andere blau-weiß. Die Ringnummern weiß ich leider nicht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und würde mich freuen, wenn Sie mir mitteilen würden, ob Sie auch in der Umgebung von Sossenheim wohnen.
Es tut mir LeidAlpen liegt am Niederrhein. Ich denke die maximale Entfernung die er zurückgelegt haben könnte wäre bis ins Ruhrgebiet.
Sorry, ich habe nicht auf die PLZ geachtet. War zum ersten Mal im Forum.
Uns ist am 22.09. ein grün-gelber Wellensittich in Essen entflogen. Er sieht eigentlich genauso aus wie der kleine Kerl rechts auf dem Bild vom Wellensittich-Kalender. Die Ringnummer habe ich auch. Hast du den Besitzer deines Neuzugangs schon gefunden?
hallo liebe cat bin neu hier und habe heute reingeschrieben das ich meinen gelb-grünen vermisse aber keine ringnummer besitze ich wohne in worms und er ist jetz schon länger weg also hätte er die zeit gehabt in die alpen zu fliegen meiner ist zahm und konnte ein paar worte sprechen "was gehtn mit dir " mießmuschel, er ist 6 jahre und heißt robbie
lg kaylar![]()
Tut mir Leid. Er ist weder zahm noch kann er sprechenUnd von Worms bis hier her ohne Futter wäre glaub ich doch etwas zu hart...