zwischen dem 5.8-7.8 ist meine Wellisdame entflogen.
Sie ist klassisch gelb/grün. Sie hat einen Ring aber leider weiß ich die Nummer nicht.
Für nähere Infos bin ich sehr dankbar.
zwischen dem 5.8-7.8 ist meine Wellisdame entflogen.
Sie ist klassisch gelb/grün. Sie hat einen Ring aber leider weiß ich die Nummer nicht.
Für nähere Infos bin ich sehr dankbar.
Geändert von Studywelli (10.08.2010 um 15:29 Uhr)
Gibt es schon was neues?
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit den 8 plüschkugeln und 6 punkern
Nein nicht wirklich... Es hat sich nur jemand auf einen Flugzettel gemeldet und gemeint das derjenige sie vermutlich am Samstag noch gesehen hat aber dann verleit sich die Spur...
Ich steh in Kontakt mit dem Tierheim. Sie melden sich sobald die etwas neues erfahren, aber leider bleibt auch da das Handy still.
Hier hat es die letzten Tage sehr viel geregnet und nun nach einer Woche sinkt die Hoffnung immer wieder mehr.
Ich habe nun über das Forum jemanden entdeckt der einen Vogel hier in Erfurt sucht, weil sein Weibchen gestorben ist. Ich möchte das Beste für meinen Charlie und ich denke das Beste ist wenn er nicht unnötig alleine sein muss. Daher seh ich mir am Samstag nun sein neues potenzielles Zuhause an.
Vielen Dank für die Nachfrage.
Hallo,
ich habe erst jetzt diesen Artikel entdeckt... wir haben im August eine Welli-Dame gefunden. Wo genau in Erfurt ist sie denn entflogen?
Tribaldancer
Wow... bin ich aufgeregegt.
Sie ist mir in der Albrechtstraße entflogen! Sie ist aber eine gut fliegerin da sie immer Freiflug hatte.
Sie ist grün mit gelben Köpfchen. Sie hat einen Adenauerkopf und diese Bartform. Sie knirscht sehr gerne mit dem Schnabel und ist eine richtige Diva und für ein weibchen sehr musikalisch!
oh, und gibt was neues? ich fiebere mit euch!
Viele Grüße von Penny, dem Käpt'n, Moonpie, Percy, Molly und Nemo!Tschüß Teddy!!
http://www.welli.net/forum/suche-zuh...tml#post365054
Hier hatte er ein Bild reingepackt... falls es diese Wellidame ist...
Temmi und Eddiwohnen seit dem 16.11.2010 bei uns =)
Leider war es nicht meine Wellidame aber es macht so weider Hoffnung das sie es irgendwohin geschafft hat.
Ich hoffe nun einfach das es ihr gut geht! Der Hahn ist jetzt schon seit 3 Monaten in seinem neuen zu Hause und dort geht es ihm sehr gut.
Schade, ich hatte so mit dir gehofft... wäre ja wirklich toll gewesen...
Aber du hast recht, die Hoffnung, dass deine Kleine es geschafft hat und jetzt wo anders gut untergekommen ist, bleibt und die solltest du dir auch versuchen zu bewahren!![]()
Wer nicht zuweilen zu viel empfindet,der empfindet immer zu wenig. -Jean Paul-