- weiß/blaues Weibchen
- am 3. August
- nach mehreren missglückten Versuchen eine Scheibe zu durchqueren, konnte sie im Max-Planck-Institut für Neuropsychologie eingefangen werden
- weiß/blaues Weibchen
- am 3. August
- nach mehreren missglückten Versuchen eine Scheibe zu durchqueren, konnte sie im Max-Planck-Institut für Neuropsychologie eingefangen werden
Hallo Julius,
super, dass du den Welli aufgenommen hast, der Hund sollte allerdings nicht so nah an den Welli heran gelassen werden!
LG
Simone
I'll alway think of you and smile
and be happy for the time I had you with me!
Ja, ich pass da eigentlich sehr auf... War nur für das Foto gestellt. Ich war dennoch erstaunt, wie gelassen der Piepser das hingenommen hat. Ich hätte beim Fliegenlassen Angst, dass er dem Hund auf dem Kopf landetSo muss Walli jetzt im Gästezimmer ihre Flugrunden drehen... Naja. ist ja auch irgendwie passend.
So gerade hat Walli ihren ersten Ausflug im Gästezimmer beendet. Die Kleine kommt ja sogar schon auf den Finger und lässt sich tragen.
Ich denke mal wir können des Thema schließen. Wem ein so "vermilbter" Vogel entfliegt, der wird sich nicht die Mühe machen nach ihm zu suchen. Und selbst wenn sich wer melden würde...
Wenn Walli wieder gesund ist, schauen wir mal ob wir einen netten Lebensabschnittsgefährten finden und eine nette Familie, bei der keine Jagdhunde hinter der Flugzimmertür lauern.![]()
Hallo Julius,
da es ja erst ein paar Tage her ist, dass ihr den Kleinen gefunden habt, würde ich den Thread vielleicht lieber noch eine Weile offen lassen.
Super, dass ihr euch so gut um ihn kümmert!
LG
Simone
I'll alway think of you and smile
and be happy for the time I had you with me!