Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 10 bis 11 von 11

Thema: zugeflogen - 31311 Katensen/ Uetze Wellensittich blau-gelb

Wohnt hier Benutzerbild von tiggerli
    Name
    Moni

8 Wellensittiche

Standard

Ja also etwas "merkwürdig" ist es schon... Diese Frau spricht gerade uns an. Von der Wellihaltung bei uns weiß die nix. Und dann nach so langer Zeit schafft ers doch noch mit letzer Kraft zu uns. Er wäre gestern leichtes Katzenfutter gewesen.
    Dann fragt sillywalk mich im Auto, was wir tun, wenn sich keiner meldet. Sie meinte "is ja schon irgendwie was besonderes und passiert nicht alle Tage" und Horst sagt "tschiep" und später meinte ich so: "irgendwie hat er sich ja uns ausgesucht und wir nicht ihn" und Horst: "tschiep" Als hätte er uns verstanden und wollte dem zustimmen...

Er tschiep nach wie vor nicht besonders oft... an singen ist gar nicht zu denken. Für nen Hahn isser echt still. Naja bis jetzt... kann ja auch an der Erschöpfung liegen.
    Liebe Grüße von Moni und den 11 Schnupseln
    Sydney, Mittens, Müsli, Fussel, Honey, Horst-Dieter, Woody, Bommel, Kiwi, Tammi und Grisu

Wohnt hier Benutzerbild von tiggerli
    Name
    Moni

8 Wellensittiche

Standard Statusbericht

Übers Wochenende hat Horst-Dieter sich merklich erholt. Er ist viel aktiver geworden und sein Kot hat sich normalisiert.
    Wir haben am Freitag Zettel im Dorf aufgehangen. Die Mühe war allerdings umsonst. Einen Tag später waren diese nämlich restlos abgerissen. Nur der beim Bäcker (zentrale Anlaufstelle im Dorf) und beim TA hingen noch. An den Bushaltestellen, den Straßenlaternen und am Spielplatz wurden sie jedoch einfach abgemacht. Also entweder irgendwelche Idioden-Kinder haben da ne schöne Schnitzeljagd gemacht oder tja... keine Ahnung... Gemeldet hat sich niemand. Nebenher laufen ja noch die Inetanzeigen, Tiersuchdienst und dem Tierheim habe ich auch bescheid gesagt. Die Ringstelle habe ich natürlich nicht vergessen.
    Allerdings habe ich keine große Hoffnung, dass sich da was tut und sich noch jemand meldet. Demnächst darf Horsti in unseren Schwarm. Ich habe das Gefühl, dass er Einzelvogel war und daher wollen wir ihm artgleiche Gesellschaft nicht länger vorenthalten. Er kann nichtmal singen, wie das für Hähne üblich ist...
    Liebe Grüße von Moni und den 11 Schnupseln
    Sydney, Mittens, Müsli, Fussel, Honey, Horst-Dieter, Woody, Bommel, Kiwi, Tammi und Grisu

Seite 2 von 2 ErsteErste 12