Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ent 73642 Welzheim-Breitenfürst Unser Theo (Graupapagei Timneh) ist entflogen

Lernt noch alles kennen

Keine Wellensittiche

Standard ent 73642 Welzheim-Breitenfürst Unser Theo (Graupapagei Timneh) ist entflogen

Hallo alle zusammen,
    am Freitag, den 25.6.10 ist unser Graupapagei Theo entflogen. Trotz viel suchen und Infos an Tierärzte, Tierschutz, Schwabenpark (der bei uns in der Nähe ist) und Flyer haben wir bis heute leider nichts von ihm gehört. Deshalb unsere Bitte: Sollte ihn irgendjemand finden, bitte meldet euch ganz dringend bei uns. Finderlohn ist klar. Wir wollen ihn einfach wieder haben. Der leere Käfig, der leere Freisitz, das ist alles so schlimm und sein Geplabber fehlt uns so sehr.
    Er ist in 73642 Welzheim-Breitenfürst entflogen (Baden-Württemberg)

Ich hoffe, dass wir unseren Theo bald wieder bei uns haben!

Lernt noch alles kennen

Keine Wellensittiche

Standard Gestern gabs Hoffnung, aber es war leider nicht unser Theo

Hi Leute,

ich wollte Euch nur weiterhin über die neuesten Neuigkeiten informieren!

Ich hab mich gestern schon über nen Anruf gefreut und dachte, wir haben ihn, aber es war leider nichts

gestern erhielt ich nen anruf. ca. 30 km von uns weg wurde ein Grauer gesichtet, bin natürlich gleich hingefahren, aber es war nicht Theo, es war ein Kongo. Wir konnten ihn trotzdem einfangen und er ist wieder bei seinem Besitzer. (Zufälle gibts, ich hab mich in einem Kleingarten an jemanden gewandt, zwecks leiter und der wußte, wo Carlo (so hieß der Süße her war) hingehörte.

Na ja, dann hoffen wir mal weiter, vielleicht wird ja unser Theo auch noch gefunden und wir bekommen ihn zurück.

Aber ihr könnt euch nicht vorstellen, der Besitzer von Carlo war nicht mal da. Der Käfig steht in einer Kleingartenanlage. Ich meine der Vogel sieht gut aus, ist auch sozialisiert und spricht, also man gibt sich mit ihm ab, aber wie kann man so einen Vogel in einer Kleingartenanlage halten!? Ich habe jetzt dem Nachbarn gesagt, dass der Besitzer sich bei mir melden soll, dem werde ich auf jeden Fall mal was erzählen. Ich kann es echt nicht fassen! Wenn wenigstens ein Partner mit dabei gehalten werden würde, aber das arme Tier so ganz allene da draußen. Er ist scheinbar am Do entflogen und der Besitzer läßt sein Ställchen offen und geht einfach heim. Ich kanns echt nicht fassen. Einen Ring hatte Carlo gar nicht. Ist alles sehr komisch. An der Sache werde ich auf jeden Fall mal dranbleiben.

Also, das waren die neuesten NEuigkeiten, wollte Euch nur kurz informieren.

Also weiterhin gilt, solltet Ihr nen Timneh sehen oder was hören, bitte meldet Euch!

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Jack&Kiwi

8 Wellensittiche

Standard

Daumen sind gedrückt, dass ihr euren Theo wohlbehalten wieder bekommt!!!
    I'll alway think of you and smile
    and be happy for the time I had you with me!

Lernt noch alles kennen

Keine Wellensittiche

Standard Zwischenbescheid - leider noch immer keine Spur

hallo Leute,

14 tage ist es nun her, seit Theo weg ist und noch immer keine Spur von ihm. Liebe Leute da draußen, bitte bleibt weiterhin dran und meldet Euch, wenn Ihr was hört.
    Vielen lieben Dank schon mal vorab.
    Liebe Grüße
    aus dem Welzheimer Wald