Das Tierheim hat heute zumensch da brauche ich die mal und dann sowas. Das macht erst morgen um 14:00 Uhr auf und ein anderes haben wir in der Nähe nicht
.
Ich hoffe es geht ihr gut und das einer sie gefunden hat den ich noch nicht gefunden habe.
Das Tierheim hat heute zumensch da brauche ich die mal und dann sowas. Das macht erst morgen um 14:00 Uhr auf und ein anderes haben wir in der Nähe nicht
.
Ich hoffe es geht ihr gut und das einer sie gefunden hat den ich noch nicht gefunden habe.
das hoff ich auch.![]()
Alles Leid ist Einsamkeit,
alles Glück Gemeinsamkeit!
Gegen Einzelhaltung Steffi und die 12 Schlumpfgesichter
Wollte nur mal schnell den neuesten Stand erzählen aber immer noch nichts neues es scheint, dass niemand sie gesehen hat.
Hoffe es geht ihr gut und das jemand sie gefunden hat
oh mann. das ist ja traurig. ich hoffe, dass du sie wiederfindest... die daumen sind gedrückt.
Nabuko, Caruso, Bonita, Lori, Limo, Linus, Ida - ich werde euch nie vergessen.
Ich weis nicht was ich noch machen soll es scheint als wäre sie vom Erdboden verschluckt worden
niemand hat sie gesehen und die Praxen haben auch noch nichts neues bin die alle nochmal durchgegangen aber nichts.
Achja dem Tierheim hatte ich auch bescheid gesagt glaub aber nicht, dass sie dort abgeben wird das ist zu weit weg.
Ich weis jetzt auch nicht wie lange es sich noch lohnt zu suchen will zwar die Hoffnung nicht aufgeben aber ich glaub nicht, dass sie lange in der Wildnis überleben kann und es ist ja jetzt 6 Tage her.