Hallo,
mein kleines Welli-Mädchen Molly ist heute früh entflogen und ich bin todtraurig.
Ihr Partner Bruno noch viel mehr...er fliegt den ganzen Tag schon durch die ganze Wohnung und
sucht sie verzweifelt...
Molly ist beringt, Weiß mit hellblauem Bauch und handzahm. Sie ist in Baesweiler entflogen, das ist eine kleine Stadt im Kreis Aachen.
Ich habe die komplette Siedlung nach ihr abgesucht und überall Zettel mit einem Foto von ihr aufgehängt.
Nun hoffe ich darauf, dass sie jemand gefunden hat und vielleicht übers Internet nach meiner Suchanzeige schaut, falls sie so weit geflogen sein sollte, dass dort keine Suchzettel mehr hängen.
Wenn sie also jemand gefunden haben sollte, dann bitte ich darum, sich bei mir zu melden.
xxx
P.S. ganz beschämt musste ich eben feststellen, dass ich mich hier seit über zwei Jahren nicht mehr gemeldet habe...obwohl damals das Tigerchen für mich eine so tolle Foto-Animation von meinem Chico (leider vor einem Jahr verstorben) gemacht hat und ihr alle total lieb gewesen seid...sorry
nuja, jedenfalls ist die entflogene Molly der "Ersatzpartner" für meinen Bruno geworden, nachdem Chico verstorben ist und nun ist sie auch weg. Ich bin total fertig und hoffe, dass wir sie irgendwie wieder bekommen.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle 
ich hoffe bruno sit bald nicht mehr alleine und molly wieder zuhause.....