Hallo,
mir ist am 29.03.2010 meine Wellensittich-Henne Sweety entflogen.
Sie ist gelb-grün gescheckt, nicht handzahm und trägt keinen Ring mehr (damals in der Vogelklinik entfernt worden).
Ihr Partner und natürlich auch ich sitzen nun traurig hier.
Ich wohne in Hannover, Stadtteil Anderten. Wenn sie jemand gesehen oder eingefangen hat, bitte meldet euch. Es gibt auch einen Finderlohn.
Tel.: xxxx
Liebe Grüße,
Ines Tirok

LinkBack URL
About LinkBacks
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle 

Ich kann an nichts anderes mehr denken und hoffe, sie hatte einen guten Unterschlupf. Hoffentlich meldet sich bald jemand. Ich suche jeden Tag die Umgebung ab, aber ich hab keine Ahnung, in welchem Umkreis ich suchen soll. Sie war ja nicht die beste Fliegerin (sehr umschwärmt und gut gefüttert von den Herren in meinem Minischwarm).

Ich habe vorhin 2 Zeitungsanzeigen aufgegeben, die aber erst nächste Woche erscheinen werden und ich hab nochmals Zettel in einem weiteren Umkreis aufgehängt. Dabei ist mir aufgefallen, dass doch tatsächlich heute jemand einige meiner Zettel entfernt hat!!! Obwohl ich keinen davon an private Häuser/Zäune geheftet hatte!
Sowas gibt es doch nicht, wer tut denn sowas?! Ich habe ja den Verdacht, dass Sweety hier in der Nähe gefunden wurde (da sehr moppelig und kein Langflieger) und dass da jemand vertuschen will, dass er sie hat! Ich bin so wütend und machtlos gleichzeitig.