Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 28 bis 35 von 35

Thema: Welli-Henne entflogen 29.03.2010 Hannover

Ist öfters hier Benutzerbild von Rose2711

11 Wellensittiche

Standard

Huhu,

danke für eure lieben Worte!

Dass Sweety weit geflogen ist, glaube ich nicht, denn sie war etwas moppelig und konnte nicht sonderlich gut fliegen (sie wurde von all meinen Hähnen umgarnt). Ich denke, sie wurde hier in der Umgebung von Leuten eingefangen. In den Supermärkten verschwinden die Zettel ja auch noch immer. Finde ich etwas seltsam, wer sich erlaubt, das einfach abzureißen. Aber manche Leute muss man ja nicht verstehen.
    Liebe Grüße
    Ines mit Jokey,Flöckchen,Flügelchen,Fin,Pewee,Knöpfchen,Yuk i,Peaches,Lemon, Pipi und hoffentlich bald wieder Sweety

POP
    POP ist offline
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von POP

6 Wellensittiche

Standard

Hallo Rose2711,

immer noch nichts von Deinem Vogel gehört?? Hat denn unser gar nichts gebracht?
    Wir drücken aber fest weiter!! Zu den abgenommenen Zettel beim Supermarkt, ist mir ein- gefallen, hast Du nachgefragt ob Du es darfst? Ich habe bei unserem Supermarkt gesehen, dass Zettel die nicht an der Pinnwand vom Markt hängen auch entsorgt werden. Vielleicht sind deshalb die Zettel immer weg.

LG

POP

11 Wellensittiche

Standard

Hallo POP,

leider gibt es noch immer keine Nachricht von Sweety.

Zu den Zetteln im Supermarkt: Er hing ja eine Weile da und wurde dann auf einmal entfernt. Vielleicht dachten die "das ist jetzt eh lange genug her, der kann weg"... Und das Mini-Anschlagbrett dort ist immer brechend voll, dort hätte ich mein Gesuch nicht aufhängen können, selbst wenn ich wollte, also hatte ich es daneben gehängt. Allerdings hängen auch andere Zettel neben dem Brett, welche nicht abgenommen wurden, also liegt es denke ich, nicht daran.
    Liebe Grüße
    Ines mit Jokey,Flöckchen,Flügelchen,Fin,Pewee,Knöpfchen,Yuk i,Peaches,Lemon, Pipi und hoffentlich bald wieder Sweety

POP
    POP ist offline
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von POP

6 Wellensittiche

Standard

Hallo Rose2711,

da hast Du wohl recht. Aber lass den Kopf nicht hängen und vielleicht hat es die kleine ja gut angetroffen. Dieser Gedanke läßt es Dich vielleicht ein wenig besser ertragen!!

LG

POP

Wohnt hier Benutzerbild von tiggerli
    Name
    Moni

8 Wellensittiche

Standard

Hallo, habe grad mal in dem anderen Thread meinen "Senf" dazu gegeben und wollte nun doch an dich vielleicht auch nochmal einen Tipp abgeben. Mich hat deine Geschichte auch berührt und habe ja wie gesagt auch selbst mal Anzeigen durchforstet, weil ich auch aus Hannover komme.
    Hast du mal überlegt Anzeige zu erstatten? Vielleicht ist auf Videos von Sicherheitskameras der Zettelabreißer ja zu sehn? Oder du könntest dich ja mal ernsthaft auf die Lauer legen, um den Zettelabreißer zu ertappen. Du hast ja schon viel Energie in das finden deiner Süßen gesteckt... Warum dann nicht mal Detektiv spielen
    Liebe Grüße von Moni und den 11 Schnupseln
    Sydney, Mittens, Müsli, Fussel, Honey, Horst-Dieter, Woody, Bommel, Kiwi, Tammi und Grisu

11 Wellensittiche

Standard

Hallo,

ich habe schon so viel unternommen, um Sweety zu finden und ich habe auch ab und zu nach dem Aufhängen der Zettel aus dem Fenster geschaut, um zu sehen, ob jemand ihn abreißt, aber ich habe nicht die Zeit, stundenlang zu warten.

Ich denke nicht, dass ich sie wiederfinden werde und habe mich damit auch schon abgefunden. Daher verstehe ich auch nicht die seltsamen Anschuldigungen, ich würde meinen Frust an Gonzo auslassen. Sitzt ihr etwa in meinem Kopf? Nein, also bitte. Und wen wundert es, wenn nach seinem ersten Thread Zweifel aufkommen. Aber lassen wir das.
    Liebe Grüße

Ist öfters hier

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Ines, gestern ist mir eine ähnliche Henne zugeflogen, aber sie hat graue Wangenflecken und keine blauen und ist mehr zimtfarben... daher denke ich, dass es nicht deine Sweety ist es ist ja auch schon so lange her und diese Henne sah noch relativ gut genährt aus. Sorry, ich hätte mich sehr gefreut, wenn sie es gewesen wäre...

LG Merit

8. te sichtbar)

11 Wellensittiche

Standard

Hallo Merit,

danke, dass du an mich gedacht hast, das finde ich wirklich lieb, aber ich denke, es ist schon zu lange her, als dass ich Sweety jetzt noch wiederfinde.

Ich hoffe allerdings, dass du den Besitzer deiner zugeflogenen Henne bald ausfindig machen kannst und drücke dir die Daumen!
    Liebe Grüße

• Seite 4 von 4 ErsteErste 1234