Hallo,
Vor längerer Zeit.Ist mein weiß,blaues Welli-Mädchen entflogen!Sie heißt Torni,und ist nicht zahm.Der Ring am Fuß ist silber!
Ich vermisse Sie!'
Sofia.![]()
Hallo,
Vor längerer Zeit.Ist mein weiß,blaues Welli-Mädchen entflogen!Sie heißt Torni,und ist nicht zahm.Der Ring am Fuß ist silber!
Ich vermisse Sie!'
Sofia.![]()
Damit hier jemand helfen kann, müsstest du den Ort angeben, wo sie entflogen ist. Ansonsten überall Steckbriefe festmachen. Und schnell handeln! Wellis können wegen der Kälte nicht ehr lange überleben.
Gruß: Pawelund seine zwei kleinen Kameraden
Hallo,
Ich hab schon überall Steckbriefe aufgehängt,Im Tierheim angerufen usw.
Also Sie ist in 86492 Egling (Ist in der Nähe von Augsburg) Entflogen!!
Sie ist weiß blau gescheckt!!
Finderlohn!!!
Geändert von Wellikenner (13.12.2009 um 13:01 Uhr) Grund: Fehler!
vielleicht hast du ja noch ein foto das hilft manchmal auch weiter??
Drücke dir die Daumen dass du sie wieder findest!!
Ich habe vorgestern auf dem Baum meines Nachbarn zwei blaue Vögel gesehen. Einer von ihnen hatte einen weißen Rücken und sie hatten so ca. die Größe von Wellis. Ich war mir aber nicht sicher, was für Vögel es waren. Also bin ich raus um nachzusehen, aber als ich draußen war, waren sie schon wieder weg. .___.
Ich wohne in der Nähe von Regensburg.
Aber ich denke nicht, dass deiner dabei war,
weil wieso sollten sie zu zwei gewesen sein, wenn deiner alleine entflogen ist?
... you might think it's easy beeing me.
You just stand still, look pretty Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hallo,
Nein,Sie ist alleine weggeflogen.Ich wohne in der Nähe von Augsburg.Also bis nach Regensburg so weit fliegen Wellis eher nicht.
Ich hoffe finde Sie bald wieder!
Sofia!![]()
Bin immer noch auf der suche!
Bin immer noch auf der Suche.Hier mal ein Foto vo der kleinen süßen Maus.Bitte melden wenn Sie jemand findet....
Grüße Sofia!Ich Suche nur die weiß,blaue NICHT die gelbe!!!