hallo
hab heute (20.9.) einen grünen männlichen wellensittich in der winckelmannstraße/berlin-johnnisthal gefunden!
er ist sehr schwach und konnte nicht fliegen... falls jemand seinen aus dieser region vermisst, bitte melden!!!!
hallo
hab heute (20.9.) einen grünen männlichen wellensittich in der winckelmannstraße/berlin-johnnisthal gefunden!
er ist sehr schwach und konnte nicht fliegen... falls jemand seinen aus dieser region vermisst, bitte melden!!!!
Hallo,
hast du jemanden, der ihn versorgen kann?
Ein paar hilfreiche Tipps:
http://forum.welli.net/entflogen-zug...chten-ist.html
Alles Gute für den Kleinen.
Judith
na ich kann mich zum glück selbst drum kümmern. hab ja selbst zwei wellis...
aber ich hoffe doch, dass sich jemand meldet, sonst würds hier bald sehr eng...
war heut beim tierarzt und der meinte der gibt auch anderen ärzten bescheid.
also falls sich der halter nicht meldet, wäre es schön wenn ich ein anderes schönes zu hause für ihn finden würde!!! obwohl er voll niedlich ist
na mal schaun^^
^danke danke^^
da vielleicht erkennt ihn einer wieder, auch wenn er sehr fertig aussieht
Oh shit, dem Kleinen geht es leider gar nicht gut. Er lässt die Flügel hängen und hat ein aufgespreiztes Rückengefieder, das bedeutet nichts GutesWenn du nicht schon da warst, dann bring ihn besser schnell zum TA. Sonst kann es durchaus sein dass er keine Chance mehr bekommt seinen Besitzer wiederzufinden...
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
also ich war gestern schon bei normalen tierarzt: bluterguß am kopf, entzündeter hals und unterernährt! hab auch medikamente für ihn bekommen...
werd mich jetzt aber noch mit nem speziellen vogelarzt in verbindung setzen und zur not dort nochmal vorbei schauen...
Ohjee der arme kleine schatz, ich hoffe wirklich er übersteht das alles.![]()
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit den 8 plüschkugeln und 6 punkern