So schnell geben sie die Hoffnung schon auf? Das finde ich ein bisschen traurig. Ich würde trotzdem noch ein bisschen weitersuchen, schließlich hängt man ja auch an den Tieren die man verloren hat.
So schnell geben sie die Hoffnung schon auf? Das finde ich ein bisschen traurig. Ich würde trotzdem noch ein bisschen weitersuchen, schließlich hängt man ja auch an den Tieren die man verloren hat.
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ja, das verwundert mich auch. Ich wäre todunglücklich. Der arme kleine Kerl ist da draußen seinem Schicksal überlassen. Da kann man nur hoffen, dass ihn jemand findet.
Sag Deiner Freundin aber mal, dass sie auf den nächsten besser aufpassen soll.![]()
Ja,ich weiß,ich hätte noch weiter gesucht und die Hoffnung nicht aufgegeben,aber,na ja...
Wir wissen über hauptnicht ob er noch lebt,denn es hat bei uns gerstern geregnet,sehr arg...
Wenn ich wieder bei meiner Freundin bin,suche ich nochmal,man weiß ja nie...
Danke nochmal für die Hilfe,und besonders an Bibo.(Nicht böse sein)
lg
Piepmatz... Ich werde Dich nie vergessen.
Suchen allein reicht nicht, ihr solltet Zettel aufhängen und vielleicht Anzeigen schalten, bei den örtlichen Tierheimen nachfragen und so weiter. Ansonsten sind die Chancen gering. Selber findet man die Vögel meist nicht, aber oft findet sie jemand der dann den Besitzer sucht.
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Ja, ist ja kein Problem, Wello!
Ich würde auf jeden Fall die Kleinanzeigen unter "Zugeflogen" in den nächsten Wochen checken. Würde sie ihn denn wieder aufnehmen wollen, sollte er gefunden werden bzw. worden sein?
wie sah der welli aus? mir ist einer zugeflogen!
Hallo lottomax,
wann ist dir denn der Wellensittich zugeflogen? Denn der Thread ist schon etwas älter...
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.