Hallo.
Ich bin neu hier und heiße Julia.
Hab mich jetzt mal hier angemeldet weil ich ein kleines Problem mit meinem Welli habe.
Wir hatten den Fehler gemacht und haben unseren Welli allein gehalten.
Wir haben ca. 1 Jahr später einen zweiten Welli geholt damit er nicht mehr alleine ist.
Nun besteht das erste Problem, dass die beiden sich nach einem halben Jahr immernoch nicht verstehen. Sie kämpfen zwar nicht richtig aber hacken sich immernoch beim fressen oder wenn sie sich nicht einig sind wer auf welcher Schulterseite sitzt.
Ist es zu spät das die beiden sich noch verstehen???
Das zweite Problem ist, dass Krümel jetzt anfängt sich selbst zu befriedigen. Anfangs ja nur ca. einmal in der Woche. Aber jetzt bis zu 5x am Tag. Wir haben jetzt auf verschiedenen Internetseiten darüber gelesen, dass dieses Problem durch die lange Zeit die er alleine war zurück geht und das man an der Haltung des Wellis etwas ändern muss.
Jetzt wollte ich fragen ob Ihr mir vielleicht weiter helfen könnt...
Was kann/soll ich an der Haltung ändern?
Hattet ihr vielleicht ähnliche Probleme?
Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt!!
Ich danke euch für eure Bemühungen und Antworten.
LG Jule

LinkBack URL
About LinkBacks
, dass die beiden sich nach einem halben Jahr immernoch nicht verstehen. Sie kämpfen zwar nicht richtig aber hacken sich immernoch beim fressen oder wenn sie sich nicht einig sind wer auf welcher Schulterseite sitzt.
!
Auch Tiere wollen Spaß haben!!
. Habe jetzt einen größeren Käfig ohne Schaukeln (aber nicht wegen Tweety und seinem Puscheln) und da hat es aufgehört. Aber sollte er es wieder woanders machen, bitteschön.