Hi,
wie einige von Euch vielleicht wissen, hat unser Pepi auch (schon seit langer Zeit) Megabakterien. Natürlich weiß ich, dass deshalb jegliche Art von Zucker bei der Ernährung vermieden werden muss, was ich auch strengstens einhalte.
Nun geht mir schon seit seiniger Zeit Folgendes im Kopf herum: Unser Pepi hatte früher immer so gerne Apfel gefuttert - natürlich hat er einen solchen jetzt schon seit Ausbruch der doofen Megas nicht mehr bekommen.
Da ich weiß, dass von Euch auch viele Wellis im Bestand haben, bei denen Megas ausgebrochen sind, wollte ich mal bei Euch nachfragen: Gebt ihr selten, aber doch ein Stückchen z.B. von Apfel?
Ich freue mich wirklich über Rückmeldungen von Euch!
Liebe Grüße,
BiBa

LinkBack URL
About LinkBacks
!
RIP Vincent
.
. Bei uns war es eben auch so, dass unsere Beiden von den Obstsorten nur über den Apfel - man kann schon sagen - hergefallen sind. Andere Obstsorten wurden auch immer ignoriert. Mit dem Gemüse hab ich auch so meine "Probleme" - einzig Eisbergsalat und Lollo Bionda (aus unserem Garten) futtern sie wie wild; alles andere kann ich immer wieder so herausnehmen, wie ich's in die Voliere hineingehängt habe
! Ich mische ab und an getrocknete Kräuter unters Futter - die werden wenigstens vertilgt.

!