Hallo,
ich glaube, ich habe normale HB, bin mir aber nicht sicher. Pauli wog beim TA 34 gramm, Marienkäfer 41. Beide sind in Behandlung. ich hab sie zwar shcon mehrmals gewogen, aber meine waage spinnt leider etwas...

bin grad dabei, mir eine neue zu besorgen.
Alter kann nicht genau bestimmt werden. eigentlich hieß es, sie wären zum gekauften zeitpunkt 10 wochen, aber beide haben shcon eine recht hohe stirn, Pauli hatte eine Stockmauser und Marienkäfer hat bereits irisringe :/
Anbei das Foto (kruz nach dem Kauf entstanden)
Ich erwarte mit gemischten Gefühlen den Donnerstag (Nachkontrolle). Ich mach mir sorgen, dass die behandlung nicht angeschlagen hat. Mareinkäfer hat sich zeitweise sehr gewehrt und auch immer wieder nach der eingabe sehr gespuckt... bin im moment etwas mutlos und fühl mich allein mit meinen sorgen...
Wenn ich den beiden so beim putzen und schnäbeln zusehe, oder wie sie im Käfig rumspringen, Keimfutter in sich reinmapfen, kann ich mir manchmal nicht vorstellen, dass sie tatsächlich krank sind. mich überfielen die Gedanken neulich, wie es denn eigentlich weiter geht, was wenn sie nicht krank sind, etc. recht schlagartig und ich fühlte mich eiskalt erwischt...
Liebe Grüße