Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 19 bis 23 von 23

Thema: Fridolin ist nun im Regenbogenland!

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Uli Rita
    Name
    Uli

2 Wellensittiche

Standard neuer freund für fridolin

Hi Spotzal,

doch das hilft bestimmt, auch dir, jedenfalls bei mir ist es so, es ist so eine Freude zu sehen, wie Jelly wieder auflebt, habe wohl den richtigen neuen Freund für ihn gefunden, denn Mikey ist so lebhaft, der reißt alle mit, und die beiden scheinen sich wirklich auch schon lieb zu haben

Alles Liebe und viel Kraft und liebe Grüße

Uli mit Mikey + Jelly + Jekyll im Herzen
    mit ihren Zwitschermäusen Mikey + Lea
    sowie Jekyll & Jelly + Joschi im Herzen

Wird so langsam nervig Benutzerbild von ChanWillWellisAuch
    Name
    Chantal

2 Wellensittiche

Standard Hallo Spotzal

Es tut mir sehr leid das dein Vogel gestorben ist ich weis wie das weh tut denn ich hatte 2 Ratten und als die 'qualvoll' gestorben sind (die hatten immer was am Hirn und hatten dadurch dann Anfälle in ihren letzten Stunden/Minuten) habe ich nurnoch Tagelang geweint denn ich bin ein Mensch das sich an jedes Tier gleich mit voller begeisterung hängt und wenn die dann noch so zutraulich sind wie meine Ratten und angerannt kommen wenn ich sie rufe dann sowieso.

Aber du konntest ihn wenigstens erlösen, glaub mir das war das beste.
    Denn ich konnte meine 2te Ratte nicht erlösen da sie mitten in der Nacht gestorben ist (Anfälle. Kopf schief) u.s.w. er ist nurnoch im Käfig rumgefallen und das schlimmste war er hat gekämpft das hat man gesehen aber er hats nicht geschafft, war mit ihm auch oft beim Tierarzt weil er Milben hatte und 'wahrscheinlich' eine Mittelohrentzündung aber kann sein das es doch was am Hirn war....das weis man nicht genau..kann aber auch sein das er altersbedingt gestorben ist er war schon fast 3 Jahre alt und meine andere Ratte is mit ungefähr 2 Jahren gestorben was aber bei Ratten der 'normalfall' ist.
    Aber ich weis aus eigener Erfahrung wie es ist wenn vor den eigenen Augen ein Tier stirbt und mann kann ihn nichtmal erlösen lassen, ich habe mir sogar gewünscht das er einfach einschlafen tut......

Klar du hast bestimmt auch Schuldgefühle das du ihn einschläfern musstest, das hatte ich bei meiner anderen Ratte auch aber ich wusste er wäre zu 99,9% auch dann so gestorben, nur qualvoll.
    Das war das beste was du in dem Moment noch tuhen konntes....denn wenns zu ende ist ist es zu ende...ob qualvoll sterben oder mit einer Spritze

Ich wünsche dir wirklich alles gute und das du bald nichtmehr so traurig bist

Lieben Gruß Chantal

Wird so langsam nervig Benutzerbild von ChanWillWellisAuch
    Name
    Chantal

2 Wellensittiche

Standard Und hier...

Vill ein kleiner Trost.

Vill sehen die 3 sich ja mal im Himmel

Der hellgraue: DOSE
    Der dunkelgraue: FLIPPER

Waren 2 Männchen, wahrscheinlich Geschwister.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Fridolin ist nun im Regenbogenland!-dsc00544.jpg   Fridolin ist nun im Regenbogenland!-hpim3102.jpg   Fridolin ist nun im Regenbogenland!-dsc02244.jpg  

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Spotzal
    Name
    Jasmin

2 Wellensittiche

Standard

[QUOTE=Uli Rita;447555]Hi Spotzal,

doch das hilft bestimmt, auch dir, jedenfalls bei mir ist es so, es ist so eine Freude zu sehen, wie Jelly wieder auflebt, habe wohl den richtigen neuen Freund für ihn gefunden, denn Mikey ist so lebhaft, der reißt alle mit, und die beiden scheinen sich wirklich auch schon lieb zu haben

Alles Liebe und viel Kraft und liebe Grüße

Ja, das hoffe ich für Bazi auch. Habe vorhin im Tierheim angerufen ...doch sie haben 3 Wellis die schon 20 Leute wollen Dann schaue ich eben woanders mal nach Freut mich sehr für deine kleinen Racker und vielen Dank

@ChanWillWellisAuch

deine Geschichte hat mich sehr gerührt! Und ich finde du hast recht...bevor ich Fridolin qualvoll hab sterben lassen...erlöse ich ihn lieber friedlich.
    Es tut weh...ich habe mein Meerschweinchen auch leiden sehen...schrecklich
    Deinen Ratten geht es jetzt sicherlich gut wie meinen Fridolin und die anderen davor!!

Mir geht es jetzt auch ein wenig besser und ich weiß dass er sowieso gestorben wäre...und wie du sagtest...qualvoll oder eben friedlich.

Deine Bilder sind seeehr süüüß Sie sehen sich sicher im Himmel...

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Uli Rita
    Name
    Uli

2 Wellensittiche

Standard

Hallo Jasmin,

nur als kleiner Tipp, gibt hier im Forum unter Vermittlung auch Möglichkeiten, einen süßen Welli zu finden

Alles Liebe und viel Kraft weiterhin

Uli mit Mikey + Jelly + Jekyll im Herzen
    mit ihren Zwitschermäusen Mikey + Lea
    sowie Jekyll & Jelly + Joschi im Herzen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123