Hallo ihr Lieben,
ich weiß langsam leider nicht mehr weiter. Fridolin kriegt seine Macrorhabdiose nicht mehr richtig weg und er würgt auch nach dem Schlafen immer. Ich war jetzt schon bestimmt 20-30 mal beim Tierarzt (die letzten Monate) und immer nach der Pause ging es wieder los. Der TA ist übrigens ein Fachtierarzt für Exoten und kennt sich mit Wellis und deren Krankheiten gut aus.
Er will Fridolin aber auch nicht zu stark mit Medis vollpumpen. Da er ständig gestresst ist, kann das ja nicht besser werden.
Ich will ihn aber keinesfalls aufgeben! Er fliegt noch gut und zwitschert, wenn es ihm denn gut geht, auch oft. Manchmal füttert und schnäbelt er auch mit seiner Zicke Bazi.
Braucht er denn strengere Ruhephasen?? Er schläft eh schon den halben Tag...
Ich hoffe das kriegen wir wieder hin. Ich habe gehört, dass von 10 Wellis die Megas haben, nur 1 die wirklich dauerhaft wegkriegt.
Hört sich wirklich traurig an
Jasi

LinkBack URL
About LinkBacks
.
.Ganz weg bekommt man das nie,es gibt nur immer Schübe.Und wenn sie mausern gehts wieder los
.Konsequent Obst weglassen(Möhre,Paprika),Hast du ne Futtermischung wo Honig drin ist,oder Vitamintropfen die auch Zucker enthalten können? Vielleicht kommt es daher.

Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012
LG Dino, Loki, Teddi, Pika und Inge
Und das mit dem PT 12 versuche ich jetzt auch nächste Woche.
und Henne Jacky