N'Abend liebe Federlose!
Ich mache mir die ganze Zeit Sorgen um meinen Cruinh. Wir sind jetzt in der 5 Behandlungswoche mit Ampho, es geht ihm allgemein auch viel besser- Göttin sei Dank!
Nächste Wochje soll ich es probeweise absetzen um zu schauen, ob ich es dann weglassen kann- ich glaube nicht dran. Die vkTÄ meinte ja, es gibt Vögel, die es dann ihr Leben lang bekommen müssen...
da wollte ich mal bei Euch "Alteingesessenen" fragen, wie ihr das macht, wenn ihr tatsächlich mal in Urlaub fahrt? Mir grauts davor den Patient nicht ständig beobachten zu können, bzw. gefühlt "alleine" zu lassen. ntürlich waren sie nie allein, ich habe immer liebe Menschen gefunden die sich sehr liebevoll um die Pipis gekümmert haben. Aber mit Megas ist das ja nochmal was anderes... 2x am Tag verarzten, fangen etc. und wenn es ihm schlechter gehen sollte, bin ich dann nicht da...
Ich fahre nur 1x im Jahr wirklich in Urlaub, aber ich mache mir jetzt schon Gedanken.
Ich meien auch, ich hätte hier schon mal ein Thread oder kategorie dazu gesehen (Urlaubspflege) aber ich kann es nicht wiederfinden...?
GLG von mir![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Piepser von Cruinh& Gonzo,

Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012
.
. D.h., sollte eine Notsituation eintreten, sind unsere 2 in den besten Händen.
) sich wieder um die Beiden kümmert. Wenn dann was sein sollte, kann Sie sie auch gleich mit auf Arbeit nehmen, denn im Nachbargebäude ist die Vogelklinik