klingt alles sehr logisch und plausibel. mh? also, ich werd dann wohl auch nur noch körnermischung und hirse geben, aber rispenhirse und geschälter hafer hat meine vkta nichts dagegen gehabt. auch für andere sachen hat sie keine bedenken geäußert, kann alles normal weitergeben hat sie gemeint.
und wenn ich eure beiträge nun so lese, dann klingt das was die vktä sagt unlogisch und nach dem motto, wenn wieder was ist, muss sie eben mit dem patienten kommen bzw sie wieder einen hausbesuch bei mir machen.
wie soll man denn nun eigentlich den apfelessig anbieten, dosierungen dürfen ja nicht genannt werden. erfahre ich das auch von vkta?
einerseits soll man den fachmann vertrauen und das machen was er sagt, andereseits liest sich zwischen zeilen häufig, dass wenn sie für dies und jenes ihr ok geben, dass man wieder nen tieraztbesuch riskiert und der dann ja wieder mächtig an den geldbeutel geht.
ich habe inzwischen auch eine andre meinung telefonisch einer weiteren vkta eingeholt und die sagt auch wieder andre sachen im bezug auf meine tiere was deren erkrankungen betrifft und ernährung, als die andre.
es ähnelt sich zwar immer alles und wenn man ihnen zuviel hintergründe schildert oder was vorwegnimmt reden sie einem irgendwie nach dem mund. als wollten sie abwarten sodass dann letztendlich bei denen wieder die kasse klingelt? oder ist das alles noch so unerforscht und nicht alle wissen es genau? man weiß doch gar nicht mehr wen man vertrauen kann.
aber so ist es ja bei den docs der federlosen auch. (der orthopäde gibt ne spritze in den oberschenkel wegen schmerzen nähe der hüfte und dem gesäß und röngt die hüfte, aber komischerweise hat ein arzt einer total andren fachrichtung zufällig die akute schleimbeutelentzündung per ultraschall entdeckt und es hätte eigentlich eine trochanteritis behandlung stattfinden müssen und nicht mal ein eben nur ein schmertstillendes mittel gespritzt werden sollen.
gerade vom orthopäden hätte man erwarten können sowas feststellen und sofort behandeln müssen.)
achso @bubimausi: hatten deine wellis oder der besagte eigentlich diese 4-wöchige behandlung, die bei megas gemacht werden muss auch erfolgreich überstanden?

LinkBack URL
About LinkBacks

R.I.P Coco