Hallo Ihr Lieben Welli-Freunde!
Leider - nach langer guter Zeit - hat heute meine Henne einen richtigen Würge-Hust-Anfall gehabt mit Körner spucken. Allerdings nicht sooo lange, etwa halbe Minute, auch ohne Schleim. Es ging danach sofort wieder gut. Aber wir kennen das ja....
Dumm, jetzt ist Weihnachten, den letzten Kotabstrich - Ende Nov - war negativ, den Kontroll-Kot konnte ich wg des Wetters gar nicht losschicken, da wäre der nicht mehr aussagekräftig, wenn die Post ihn weiß-Gott-wann dort ankommen lässt.
Aber was soll es schon sein außer dem Üblichen Mega-Befall-Problem? Kiwi hat auch hin und wieder mehr geniest als gewürgt, in der Mauser öfters mal, aber sonst wieder dann okay.
Ich kann die vk TÄ erst Montag wieder anrufen.
Meine Frage: ich habe noch Ampho daheim, etwa für zwei, drei Tage könnte es langen.
Es ist von 22.9.10 und war immer im Kühlschrank. Aber es steht nirgends wie lange es haltbar ist. Meint ihr, es ist noch okay? Wenn man es schüttelt, ist es die übliche orange Pampe, das Wasser setzt sich halt ab mit der Zeit, aufrecht im Kühlschrank in einer Tupper-Dose.
Traurig, und das am heiligen Abend....

LinkBack URL
About LinkBacks
und Henne Jacky 
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012