Hallo ihr Lieben,
danke für eure Quellfutterrezepte! Werde ich bald ausprobieren, dazu muss ich mich entsprechend zeitlich organisieren, sonst kann ich das Futter nicht nach 2 Stunden aus dem Käfig nehmen. Hoffentlich honorieren die Geier meine Bemühungen, denn sie haben noch nie Quellfutter bekommen... Ich werde berichten!
Cerise, danke für den Tipp, ich habe sowieso beschlossen, alle Piepmätze nun regelmäßig zu wiegen (bei 2 übergewichtigen Moppels und einem Megaspatient und einer alten Dame definitiv angebracht), damit kann ich auf negative Veränderungen hoffentlich schnell reagieren. Ich überlege, Momo auch noch einmal der TA vorzustellen, wenn die Körner im Kot wieder auffälliger werden. Nur hängt das leider derzeit auch von der etwas strapazierten Tierarztkasse ab :-(
Zwischenzeitlich habe ich Nüvi zur Nachkontrolle gebracht und 2 Wochen Amphotherpapie haben den akuten Megasschub beseitigt, es sind keine weiteren Bakterien/Pilze in der Kotprobe gefunden worden. Ich habe vor Freude einen Luftsprung gemacht!!!Gut so, denn die Urlaubszeit steht ja auch bald an und meinem Wellisitter will ich eine Amphogabe nun wirklich nicht zumuten...
Es grüßt euch sommerlich
Sabrina mit Momo, Loumi, Nüvi und Gobi

LinkBack URL
About LinkBacks
Gut so, denn die Urlaubszeit steht ja auch bald an und meinem Wellisitter will ich eine Amphogabe nun wirklich nicht zumuten...