Hallo an alle!
Ich habe diese Woche versucht, meinen ersten Welli-Baum zu basteln. Er ist noch nicht perfekt, aber der nächste Versuch steht schon in den Startlöchern
Hier mal die Erkundungs-Bilder von Baum Version 1.0![]()
Hallo an alle!
Ich habe diese Woche versucht, meinen ersten Welli-Baum zu basteln. Er ist noch nicht perfekt, aber der nächste Versuch steht schon in den Startlöchern
Hier mal die Erkundungs-Bilder von Baum Version 1.0![]()
Hallo ist doch schick Glückwunsch![]()
Liebe Grüße Ines K und Schieperchens:
Pepsi und Jinny
für immer in Love-Kiki,Judy,Lady & Baby Feli
Sieht doch klasse aus. Und die Federbälle scheinen auch total begeistert zu sein.![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hallo Shari
Das hast Du aber ganz gut hinbekommen,wie man sieht danken es Dir Deine Kleinen.
Gerne würde ich sowas auch in Angriff nehmen aber habe fast kein Platz im Wohnzimmer wo sie sind.(Zuviele Möbel)![]()
Ja,das wäre noch etwas schwierig ,da in einer Ecke der Fernseher steht und in der anderen eine antike Kommode mit Lampe etc.Die andere Seite vom Wohnzimmer ist offen und führt zum Flur. Vielleicht auf dem Salontisch mal schauen.Vielleicht gibtt es einen Welligerechten Osterbaum..
Hübscher welli knabber baum mit süssen knutschkugeln![]()
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit den 8 plüschkugeln und 6 punkern
Den würd ich mir auch ins Wohnzimmer stellen. Gelungener Wellibaum!![]()
Lady Fee und ihre Rasselbande Dixie Chefin, Timmy Süsser, Marisa Propeller, Ladysir Dauerbalzer, Charlie Quasselkopf