Heute ist ein wunderschöner Tag.
Die Sonne scheint und wenn die Sonne scheint spuckt der Frosch Wasser in den Brunnen
Siehe hier:
Heute ist ein wunderschöner Tag.
Die Sonne scheint und wenn die Sonne scheint spuckt der Frosch Wasser in den Brunnen
Siehe hier:
Regenbogenland: Jacco, Rikki, Batman, Ulli, Nick, July, Zigge, Lui, Elvis, Frl. Schmidt
Chicco hats als erstes entdeckt!!!
Sofort dem Frosch af den Kopf geflogen und mal probiert, obs auch wirklich Wasser ist
siehe hier:
Regenbogenland: Jacco, Rikki, Batman, Ulli, Nick, July, Zigge, Lui, Elvis, Frl. Schmidt
aha, Chicco ist also zu dem Entschluss gekommen, dass ist Wasser und darin kann man baden. Nur wie mache ich das?
Das Wasser kommt unten und ich sitze oben.
Die Bemühungen sehen so aus
wunderschöner Tag? Sonne scheint???? ähh.... hier schneit's...
süß, wie neugierig er ist...![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Irgendwie hat Chicco das Ergebnis nicht befriedigt, denn er war immer noch knochen trocken.
Aber Chicco ist ja schlau![]()
Nach dem Chicco dann endlich den Weg zum Rand des Brunnen gefunden hat. Gings dann gleich richtig zur Sache.
Bitte einemal eine Rückendusche
Ach ja, den Po bitte nicht vergessen. Gründlichkeit muss sein.
Ende der Geschichte
Hihi stark! Wie im Schwimmbad, wenn alle zu den Brausen stürmen, die immer zu bestimmten Zeiten angehen!![]()
Liebe Grüße von Muhme mit Nibbler und Kazuzu
Lady Fee und ihre Rasselbande Dixie Chefin, Timmy Süsser, Marisa Propeller, Ladysir Dauerbalzer, Charlie Quasselkopf