Heute gabs mal wieder nach längerer Karottengrün. Weil mein Biobauer aufn Wochenmarkt Urlaub hatte.
Hier die Bilder
Heute gabs mal wieder nach längerer Karottengrün. Weil mein Biobauer aufn Wochenmarkt Urlaub hatte.
Hier die Bilder
Regenbogenland: Jacco, Rikki, Batman, Ulli, Nick, July, Zigge, Lui, Elvis, Frl. Schmidt
Weiter gehts![]()
Regenbogenland: Jacco, Rikki, Batman, Ulli, Nick, July, Zigge, Lui, Elvis, Frl. Schmidt
Man beachte das 2te Bild wie sich Sir Fredderick per Kopfsprung von der Paprika ins Grün stürzt
Coole Fotos, wenn man es nicht besser wüsste, könnte man denken, du hast denen 3 Wochen nichts zu fressen gegeben
.
28 Wellensittiche, 16 Katharinasittiche, 2 Ziegensittiche, 5 Meerschweinchen, 3 Hunde, 1 Katze und 3 Ernährer grüßen recht freundlich.
Herrje, deine Wellis hatten wohl schon "Entzugserscheinungen", so wie
sie sich auf das Grün gestürzt haben.
Echt klasse die Fotos.![]()
Liebe Grüße von Susanne mit den Wellis Pucki und Samy
Klasse Fotos!
Meinen lassen Möhrengrün links liegen, mögen sie wohl einfach nicht![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Super süsse karottengrün fotos.Meine werden schon ganz narrisch wenn sie es nur sehen![]()
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit den 8 plüschkugeln und 6 punkern