Hallo meine Wellis sind jetzt eben gerade eingezogen! Ich freu mich so! Ich habe jetzt ein Fotoalbum! ..Ich weiß leider nicht, wie man Bilder hier im Thema hochlädt
Naja ihr könnt ja bei dem Fotoalbum nachsehen!
Viele liebe Grüße!
Anna
Hallo meine Wellis sind jetzt eben gerade eingezogen! Ich freu mich so! Ich habe jetzt ein Fotoalbum! ..Ich weiß leider nicht, wie man Bilder hier im Thema hochlädt
Naja ihr könnt ja bei dem Fotoalbum nachsehen!
Viele liebe Grüße!
Anna
viele Grüße
Anna und Koko und Yogi die ich über alles liebe!
Supersüße kleine Babys! Glückwunsch!!!
P.S.: http://forum.welli.net/faq.php?faq=v...b3_attachments
Liebe Grüße, Woodstock
Ich hab' Welli-Manie - keine Leidenschaft ist wie die!
(Insofern muss ich "Extrabreit" widersprechen!)
Na dann viel Spass mit deinen Wellis, mal sehen wie lange es bei zweien bleibt, Wellis machen süchtig!
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Wellihaltung kann hochgradig süchtig machen, oft kommt es zu immer höheren Dosen, wer einmal anfängt, ist oft rettungslos verloren !
28 Wellensittiche, 16 Katharinasittiche, 2 Ziegensittiche, 5 Meerschweinchen, 3 Hunde, 1 Katze und 3 Ernährer grüßen recht freundlich.
Hallo,
süße Kükis hast Du da erwischt.
Und langweilig wird es denen auch nicht, sie haben ja genug zu lesen
Lg aus Wellitown
33 Flugdrachen +6 Nymphis, 25 qm Flugfläche u. eine Sony Alpha230a die Alles versucht festzuhalten
Das Vollbomben wird eines deiner kleinsten Probleme sein, denke ich mal!
28 Wellensittiche, 16 Katharinasittiche, 2 Ziegensittiche, 5 Meerschweinchen, 3 Hunde, 1 Katze und 3 Ernährer grüßen recht freundlich.
Das könnte schon sein!Es war ja schon schwierig sie aus dem Schuhkarton in den Käfig zu bekommen! Naja jetzt sind sie müde und schon kurz vorm einnicken! War ja auch ziemlich viel Stress!
viele Grüße
Anna und Koko und Yogi die ich über alles liebe!
Na, dann noch viel Spaß mit Deinen Lieblingen![]()
![]()
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie unseren 29 Piepsern