Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 19

Thema: Möhren-Gretchen (Fotos)

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Chiquiita

Keine Wellensittiche

Standard Möhren-Gretchen (Fotos)

Gestern habe ich mal wieder Karotten verfüttert.
    Meine Neue, Gretchen, stürzte sich sofort wie eine Irre drauf, obwohl ich ihr zuvor noch nie Möhren angeboten hatte. Und innerhalb von Minuten war das Ding ratze-kahl. Danach noch gleich 2 aufgehängt. Auch die waren kurze Zeit später aufgefressen♥
    Mein anderes Weibchen Frieda war auch super neugierig und wollte auch so gerne was von der Möhre, aber Gretchen verteidigte die Karotte als wäre es ihr Baby. Nur ihr Lover Anton durfte auch mal dran..
    Aber als ich dann zu Boden guckte war da alles voll von kleinen Möhrenstückchen. Das Meiste hatte sie also nur abgepickt und auf den Boden geworfen.. Aber Anton tat das nicht, er fraß brav alles auf und nix landete bei ihm auf den Boden. Ist das bei euch auch so? Schmeißen die auch alles Abgepickte auf den Boden? Hier ein paar Bilder:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Möhren-Gretchen (Fotos)-k-img_1458.jpg   Möhren-Gretchen (Fotos)-k-img_1469.jpg   Möhren-Gretchen (Fotos)-k-img_1478.jpg   Möhren-Gretchen (Fotos)-k-img_1492.jpg   Möhren-Gretchen (Fotos)-k-img_1528.jpg  

viele Grüße von mir, meinen vier Krummschnäbeln und einer Canon 450d

Keine Wellensittiche

Standard

und noch ein paar:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Möhren-Gretchen (Fotos)-k-img_1506.jpg   Möhren-Gretchen (Fotos)-k-img_1482.jpg   Möhren-Gretchen (Fotos)-k-img_1516.jpg   Möhren-Gretchen (Fotos)-k-img_1527.jpg   Möhren-Gretchen (Fotos)-k-img_1532.jpg  

Pausensnack Welli.netTeam Benutzerbild von twixx_87
    Name
    Ricarda

2 Wellensittiche

Standard

Tolle Bilder Ich würd mich freuen wenn meine mal an Möhren rangehen würden. Aber die sind so unglaublich gefährlich orange dass man die am Besten ganz in Ruhe lässt. Sie könnten ja explodieren
    Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Keine Wellensittiche

Standard

ich konnte auch erst nicht glauben wie verrückt sie nach den Möhren war.., aber in dem Zoofachgeschäft meines Vertrauens, aus dem ich Gretchen her habe, bekommen sie auch regelmäßig frische Sachen, wie Salat oder Möhren, wahrscheinlich kannte sie das noch von früher.

Kennt sich schon aus Benutzerbild von phoenix2306

2 Wellensittiche

Standard

mmmmmhhhhhh... da kriegt man gleich auch Hunger auf ein paar Möhrchen

Gehört zum Inventar Benutzerbild von ursula

2 Wellensittiche

Standard

Hallo Chiquiita
    Soche Geschichten kann auch ich erzählen.Meine Beiden lieben Karotten sehr und essen sie auch sehr schön.Wehe es kommt aber der andere und will auch, der wird verjagt und dass er ja keine mehr hat wird nicht mehr gefressen sondern verzettelt das alles in Kürze in kleinen Würfelchen auf dem Boden liegt damit der andere ja keine mehr hat.
    Ja,ja so sind eben unsere Wellis. Päddys weisses Köpfchen ist jeweils ganz orange oder gelb von den Karotten.Bei Sämy sieht man es weniger da er ein gelbes Köpfchen hat.
    einenlieben Gruss Ursula

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Wellifan

15 Wellensittiche

Standard

Super süße Bilder, vor allen Dingen das letzte Fotos, das die guten Tischmanieren beweist...

Meine lieben Möhren genauso sehr, aber am allerbesten geht immer noch Gurke. Dafür würden meine Wellis morden!
    Liebe Grüße, Eva und die Welligang

8. te sichtbar)
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von Cyberoma

12 Wellensittiche

Standard

Meine sind Weltmeister im Gurke und Apfelschreddern.

Aber am Schlimmsten ist es wenns einen Bio-Reiskeks gibt. oder wie die Dinger heissen. Den ich oben auf der Voliere mit einer Klammer festmache

Da brauchen meine Schredderer gerade mal 3-4 Minuten zu.

Und nach dem sie den geschreddert haben. gehts in die Voliere auf den Boden wo die ganzen Krümel hingefallen sind und dann wird gespeisst
    Regenbogenland: Jacco, Rikki, Batman, Ulli, Nick, July, Zigge, Lui, Elvis, Frl. Schmidt

Lernt noch alles kennen

Keine Wellensittiche

Beitrag

Hallo Leute, was Ihr da erzählt hört sich ja wie eine Vitaminkur an, aber wen es unseren Geflügelten Freunden gut geht den geht es uns dan auch gut, also mir geht es so wen ich Sie so glücklich sehe.
    Habt Ihr schon mal probiert, den Wellis aufgeweichtes Weisbrot zu geben, wen ich nehmlich etwas in die Volieren stelle, drehen die regelrecht durch und die Wachteln bekommen fasst nix ab. Die schmadern sich dabei ganzschön ein. Aber es schmeckt Ihnen, das ist die Hauptsache.

• Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte