Hallo gestern abend hatten meine knutschkugeln mal wieder lustzum baden und einige geniesten die dusche aus der blumenspritze. Niki mal wieder ein paar fotos gemacht leider sind einige etwas verschwommen da unser objektiv einen schaden hat.
Hallo gestern abend hatten meine knutschkugeln mal wieder lustzum baden und einige geniesten die dusche aus der blumenspritze. Niki mal wieder ein paar fotos gemacht leider sind einige etwas verschwommen da unser objektiv einen schaden hat.
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit den 8 plüschkugeln und 6 punkern
Und hier der nachschub
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit den 8 plüschkugeln und 6 punkern
Süsse Planschwellies.
Rainbow mit Piepchen und Sunny
Mit dem Ratschlag ist das so eine Sache!
Ein Rat ist etwas, was die Weisen nicht brauchen und die Dummen nicht annehmen!
SO ists recht, das Neue Jahr wird porentief sauber begonnen!
Schöne Planschwellis, leider sind meine noch nicht von dem Nass zu überzeugen....aber wir haben ja Geduld!![]()
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012
Was ist denn da noch in der Badeschale?
Echt süß, meine lassen sich dabei leider nicht fotografieren...eitel!
Stephi und ihre 2 "Geier"
Hach ja.....
@ Budgie: Ja da sei mal froh dass meine Wellis deine zum Baden gekriegt haben!!!
Hallo Katharina
Ja ich finde es so süss wenn die Kleinen baden ich denke es jedes Mal bei meinen .Sämy ist eine totale Badenixe da ist Päddy eher zurückhaltend.Das Foto wo der eine so hineinschaut ist total süss. l.G Ursula