+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 19

Thema: Telephonvögel

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Jürgen May

4 Wellensittiche

Standard Telephonvögel

Wenn ich telephoniere müssen meine Wellis immer rumzetern, so daß ich schon gesagt hab: Besorgt euch euer eigenes Telephon!

Aber was ich eben erlebt hab, da hätt ich mich ja schon wieder wegschmeißen können:

Ich wollt mit meinen Handy ein Bild machen. Karl steht da wohl nicht so gerne im Rampenlicht, aber Paul!! Nahaufnahmen kein Problem. Nun ist er aber so nah gekommen, daß alles verschwommen ist. Schließlich ist er noch auf meine Hand gekrabbelt und hat sich das Bild angeschaut. Dann hat er das Handy noch mit dem Schnabel und der Kralle bearbeitet!!!
    Wenn ich in dem Moment nur in der anderen Hand meine Kamera gehabt hätte. Nach dem Motto: "Hallo Pizzaservice: Ein mal die Hirse und einen Salat mit viel Basilikum zum liefern bitte!"

Welli.netTeam Benutzerbild von Jack&Kiwi

6 Wellensittiche

Standard

Nicht, dass der Kleine heimlich Spaßanrufe auf deine Kosten tätigt...

Gehört zum Inventar Benutzerbild von joia

Keine Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Jack&Kiwi Beitrag anzeigen
    Nicht, dass der Kleine heimlich Spaßanrufe auf deine Kosten tätigt...
    Ja, genau, nach Australien ... schnell noch seinen Verwandten ein "frohes Neues" wünschen ...
    Liebe Grüße von Joia mit Luna, Flocke, Timmi & Vivi
    "Flieg, Tilly, flieg"
    † Januar 2009

„Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden." (Kierkegaard)

Wohnt hier Benutzerbild von welli-maus

2 Wellensittiche

Standard

das kenn ich auch.

wenn ich telefoniere oder sms schreibe (ich brache nur das handy in die hand nehmen) kommen sie geflogen und setzten sich beim tippen auf meine finger und spielen mit meinem daumen so das ich kaum etwas erkenne. zu geil.
    Geändert von welli-maus (30.12.2008 um 18:32 Uhr)
    liebe grüße

welli-maus und ihre flugdrachen

Pausensnack Welli.netTeam Benutzerbild von twixx_87
    Name
    Ricarda

2 Wellensittiche

Standard

Ja, es ist wirklich interessant. Mein kleiner Hahn entfaltet seine vollen stimmlichen Fähigkeiten auch meistens erst dann, wenn ich das Telefon in der Hand halte (oder wenn ich staubsauge). Das so ein kleines Vögelchen so dermaßen laut kreischen kann
    Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Wird so langsam nervig
    Name
    Christiane

2 Wellensittiche

Standard

Ich kenne das auch.
    Sobald ich telefoniere wird erst einmal kräftig dazwischengezwitschert. Ein Gesprächspartner hat mich schon mal gefragt ob ich Vögel habe

Christi

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Sakura

9 Wellensittiche

Standard

Oh ja, das kenne ich. Die meisten Kollegen wissen, dass ich 9 Vögelchen habe (und ein paar im Kopf) Suny dreht dann immer voll auf. Am anderen Ende kommt dann oft: Deine Vögel sind aber auch ganz schön laut. Und wenn ich dann sage, es wäre einer, herrscht erst Mal Stille.....
    Mit Suny, Woody, Sakura, Sora, Reika, Shiroi, Joko, Lena
    Unvergessen: Chi-Chi, Yuki, Hikari

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Sabenita

4 Wellensittiche

Standard

Eure Geschichten sind ja zum Schießen!

Meine Zwei werden auch oft erst dann stimmlich aktiv, wenn ich
    a) telefoniere; b) staubsauge; c) Besuch habe oder d) ein Schläfchen machen möchte. Letzteres scheint meinen Timmy geradezu zu animieren, tiefe Kamikazeflüge über meine Couch hinweg zu veranstalten und dabei laut zu schimpfen. Bin ich dann endlich wach und stehe auf ... ist Totenstille! WIE ABGESCHALTET! Dann hat der Herr ja erreicht, was er wollte: ich beschäftige mich mit ihm bzw. es geht wieder was ab in der Wohnung.

Auf einer Kamera oder meinem Handy läuft besonders Moritz mit den kleinen Patschefüßchen sehr gern rum und erkundet die Technik mit dem Schnabel . Toll ist, wenn sie sich in dem Display spiegelt und dann ganz vorsichtig und interessiert UNTER das Handy guckt - so nach dem Motto "wo bist Du denn, Du Vogel da im Handy?"

Sabenita und ihre vier Flauschekugeln
    - wir sind gegen Einzelhaltung ! -

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Jürgen May

4 Wellensittiche

Standard

ein Schläfchen machen möchte. Letzteres scheint meinen Timmy geradezu zu animieren, tiefe Kamikazeflüge über meine Couch hinweg zu veranstalten und dabei laut zu schimpfen. Bin ich dann endlich wach und stehe auf ... ist Totenstille!

Also wenn ich mal eindös sind meine immer still. Gelegentlich werd ich dann auch im Tierfflug überflogen. Wollen wohl seh´n, ob alles in Ordnung ist. Aber erst wenn ich wieder wach bin wird wieder geschnattert. Vielleicht haben sie das von mir abgekuckt, bin ja auch leise, wenn sie schlafen.

Saugen paßt meinen beiden Geiern auch nicht. Sie zetern dann recht erfolgreich gegen das Staubsaugergeräusch an.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte