Hallöchen liebe Forengemeinde!
Lange habt ihr nichts mehr von unseren beiden Sheriffs, "Polizeikommissarin" Toto und Kollege Harry gehört. Jetzt gibts aber mal wieder Neuigkeiten von den beiden Rackern. Obwohl die beiden bei Verena 24 Stunden Freiflug genießen und eigentlich nur zum Futtern in den Käfig gehen, habe ich für sie jetzt die "Mega-XXL-Voliere/Käfig" (ist den meisten vermutlich ein Begriff, taucht ja häufiger im Forum auf) bei Ebay geschossen. Die ist heute angekommen und ich habe sie bereits zusammengebaut und teilweise eingerichtet. Morgen soll dann der "Umzug" stattfinden. Derzeit sind die beiden bei mir, da Verena beim Skifahren ist und ich als Skimuffel zu Hause weile, um mit meiner Familie Weihnachten verbringen zu können. Auch wenn die beiden wie gesagt kaum im Käfig sind (vielleicht wollen sie demnächst ja mal etwas länger dort verweilen - zumindest zum schlafen ;->), hatte mich aufgrund der geringen Größe des alten Käfigs etwas das schlechte Gewissen gepackt. Falls die beiden in Zukunft doch mal ein paar Stunden in den Käfig müssen, macht man sich wenigstens keine Gedanken, dass es ihnen total langweilig wird.
Nun ja, von dem neuen Käfig bin ich nach dem Aufbau ziemlich angetan und nachdem ich ihn morgen fertig dekoriert habe, werde ich den beiden Dorfsheriffs ihre neue "Wache" präsentieren - ich hoffe sie finden sie so toll wie ich. Höchstwahrscheinlich soll es im Februar 09 auch noch Verstärkung auf dem Revier geben, da zwei neue Kollegen hinzukommen sollen, aber das ist noch Zukunftsmusik.
Falls ich es hinbekomme, werde ich morgen oder übermorgen mal ein paar Fotos der neuen Voliere und der "Besatzung" präsentieren.
Ich wünsche euch und euren Federbällen schöne Weihnachtstage!
Gruß, Mario

LinkBack URL
About LinkBacks
. Und wehe es gibt keine
.

Toto und Harry ...das ist ja mal coole Namensgebung,da wünsch ich den beiden mal,das sie sich schnell einleben in der neuen Wache und ihre eventuellen neuen Kollegen schnell einarbeiten im nächsten Jahr.Vor allem bin ich auf die Namen gespannt.