Hallo liebe welli fans
Ich dachte mir mal ein paar schwarz weisse fotos von unseren lieblingen rein zu stellen,und eins in farbe.Ich hoffe es gefällt Euch
Hallo liebe welli fans
Ich dachte mir mal ein paar schwarz weisse fotos von unseren lieblingen rein zu stellen,und eins in farbe.Ich hoffe es gefällt Euch
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit den 8 plüschkugeln und 6 punkern
Tolle Bilder
Ich finde ,,Wellischwarzweißbilder" ja seehr schön![]()
LG. Verena und ihre 4 Wellis.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. , Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Dann hier noch ein paar![]()
Tolle Bilder, Katharina!
Ich hab früher gern s-w fotografiert. Hast du von vornherein s-w geschossen oder am PC ein Grafikprogramm dafür benutzt? - Das bringt mich auf eine Idee ...- brauche ohnehin noch mehr Bilder für den Flur und manche Wellis sehen vergrößert in s-w in einfachen Wechselrahmen oder in schwarzen/weißen bestimmt super aus!
Lieben Gruß, Joia
Liebe Grüße von Joia mit Luna, Flocke, Timmi & Vivi
"Flieg, Tilly, flieg" † Januar 2009
„Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden." (Kierkegaard)
Liebe Grüße / Amitiés
Andrea - sowas von *fff*...
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
"Die Umfrage ist nicht präservativ. Ich fand die Sendung supi!" Kommentar zu einem Artikel über "Schwiegertochter gesucht"
Das 4. Bild im 1. Beitrag ist mein absoluter Favorit! Superschön auch in Schwarz/Weiß! Tolle Bilder.
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012
Klasse Idee
Danke für die schönen Bilder .
Liebe Grüße,
Hilde
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mahatma Gandhi
Hallo ihr lieben
Endlich paar min.zeit beim umzugsstress
Ja ich finde schwarz weiss fotos fast interessanter da der effekt verstärkt wird und und in diesem fall die wellis so richtig zur geltung kommen.@Joia die fotos sind nicht nach bearbeitet sondern direkt in schwarz weiss modus gemacht worden.
So,Katharina, ich missbraue deinen Thrat geschwind für ein eigenes Foto:
Das Bild ist schon ein Jahr alt, ich habs erst vor ein paar Monaten auf meiner Festplatte gefunden und hab gedacht, ich stells mal ein:
Das Bild ist auch mit dem Schwarzweißmodus meiner Kamera gemacht worden, sieht aber eher grauweiß aus
LG. Verena und ihre 4 Wellis.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. , Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.