Ich war gestern in verschiedenen Zoofachgeschäften (wegen eines neuen Käfigs/Voliere) und in einem, naja ist es irgendwie um mich geschehenUnter 20-30 Wellensittichen stach sie völlig heraus! Eigentlich wollte ich noch warten,da Titius Tod mir noch sehr nahe geht, aber als ich die Kleine sah musste ich sie einfach mitnehmen. Ihre Farbe und ihr "Muster" sind auch recht ungewöhnlich. Sie ist 4 Monate alt und hat das Herz von der ganzen Familie schon erobert. Ihr einen Namen zu geben, war echt schwer, er sollte auch was bedeuten, denn alle meine kleinen Racker haben Namen, die etwas bedeuten
Schlussendlich heisst die kleine nun Noelani( kurz Noe), was hawaiianisch ist und soviel bedeutet wie: Die Schöne, aus dem Himmel
Ich füg gleich noch ein paar Bilder hinzu, dann versteht ihr warum dieser Name !
Liebe Grüsse aus der Schweiz:
Celian

LinkBack URL
About LinkBacks
Unter 20-30 Wellensittichen stach sie völlig heraus! Eigentlich wollte ich noch warten,da Titius Tod mir noch sehr nahe geht, aber als ich die Kleine sah musste ich sie einfach mitnehmen. Ihre Farbe und ihr "Muster" sind auch recht ungewöhnlich. Sie ist 4 Monate alt und hat das Herz von der ganzen Familie schon erobert. Ihr einen Namen zu geben, war echt schwer, er sollte auch was bedeuten, denn alle meine kleinen Racker haben Namen, die etwas bedeuten 

. Bist Du Dir mit dem Alter sicher? Die knackig braune Wachshaut kommt bei Hennen in dem Alter m.W. eher selten vor.
. Wobei ich Dich damit jetzt nicht schocken will!
und auch froh bin ich das ich trotz, dass ich in der Schweiz bin einen vk Tierarzt gefunden habe. Das scheint hier irgendwie sehr, sehr schwer zu sein