Ohne weitere Worte ...
Ohne weitere Worte ...
Bitte keine Krankheitsanfragen per privater Nachricht (PN) an mich schicken, sondern im Forum veröffentlichen: http://www.welli.net/forum/krankheiten/. Danke!
Nein wie süß![]()
![]()
![]()
Gruß Jenny
Ricky und Tabaluga ich vermisse euch sehr. Ihr werdet immer in meinem Herzen sein!
![]()
![]()
Ohnmacht
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Krissi
mit Honey und Curly
In liebster Erinnerung: Micki, Dicki, Mucki, Flipsi und Minou-Bär
Na, das Mäuschen sieht aber verpennt aus.
Da fallen mir ja gleich wieder die Augen zu.![]()
Aber schnuckelig ist sie, egal zu welcher Jahreszeit.![]()
LG
Anna
Wie kann man bitte so niedlich sein?!![]()
![]()
viele Grüße
Anja - mit Detlef, Horst, Ernesta, Irma und Günter
Sara Du Zuckermaus, bald ist wieder Frühling![]()
Liebe Grüße,
Hilde
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mahatma Gandhi
Sara, komm zur Tante, hier ist schon Frühling.![]()
Gestern habe ich draußen den ersten Vogel zwitschern hören. Obwohl zwitschern es nicht richtig trifft. 5 Minuten lang hab ich mich wirklich gefreut und den kleinen Kerl begeistert beobachtet.Nach 30 Minuten gingen mir seine Kontaktrufe, die wohl bis nach Afrika schallen sollten, dann doch etwas auf die Nerven. ALLE Wellis haben geantwortet.
![]()
Wellensittich-Dienerin
Liebe Claudia,
hier singen sie schon seit gut zwei Wochen wie die Irren. Buchfinken, Grünfinken, Meisen - alle trällern, sogar die Tauben gurren. Am liebsten höre ich die Heckenbraunellen, die zwitschern so schön. Und am Mittwochmorgen habe ich mich an der S-Bahn-Haltestelle scheckig gelacht über zwei balzende Gimpel. Die fiepen so herzallerliebst - oder besser gesagt pfeifen auf dem letzten Loch -, dass ich einfach nur schmunzeln musste. Meine Wellis reagieren übrigens nicht die Bohne auf die "Draußen-Vögel".![]()
LG,
Gaby
Bitte keine Krankheitsanfragen per privater Nachricht (PN) an mich schicken, sondern im Forum veröffentlichen: http://www.welli.net/forum/krankheiten/. Danke!