Hier das versprochene Video (den Drachenbaum habe ich schon entfernt).
Endlich genießen sie ihren Freiflug und haben Spaß.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hier das versprochene Video (den Drachenbaum habe ich schon entfernt).
Endlich genießen sie ihren Freiflug und haben Spaß.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hast ja eine quirlige Bande und eine echt tolle Voli...![]()
Liebe Grüße von Saniko mit Paule, Tanju,Tico und Nanuk
Schönes Video,macht spaß es zu sehen!
Meine Lieblinge!!! Willi,Joshy,Sunny,Blacky und Li
Die fühlen sich sichtlich wohl, bei Dir![]()
lg
Vielen Dank, es macht auch irre viel Spaß ihnen zu zu kucken.
Im moment leben sie total auf. Macht bestimmt auch das schöne aber kalte Wetter und dazu der warme Ofen![]()
kann mich wellimummy nur anschließen...es ist nicht zu übersehen wie super welliwohl sie sich bei dir fühlen!!!
super quirlige und aktive wellis hast du...da freut man sich und es geht einem das herz auf...richtige haltung, viel platz, freiflug und lichtdurchflutetes zimmer.....einfach sch ö ö ö n anzuschauen(gegen eine einzige von den dicken holzstangen ist wohl auch nichts zu bemäkeln, eigentlich nicht nennenswert hier...aber bevor jemand kritik ausübt..bei so viel abwechslung für wellifüßiswie bei dir ist eine von denen wirklich nicht schlimm - sagt übrigens auch unsre tierärztin) hast ja auch diverse naturäste drin von dick bis dünn alles dabei und einen schönen fensterspielplatz...genial find ich auch die kleine dachterasse....das fensterchen oben in der voli wo sie sichtlich gern und bevorzugt ein und aus fliegen...TOP!
Geändert von wellis4ever (07.02.2012 um 18:38 Uhr)
mit symbadischen Grüßen wellis4ever & von uns 3 kleinen Strolchen
Vielen Dank für das tolle Lob.
Die eine Sitzstange ist auch nur gerade eine Notlösung, da die, die eigentlich dort war (Naturast) runter gefallen ist (durch zu viel knabbern).
Wenn es nicht mehr so kalt ist, werde ich diesen wieder gegen einen Naturast austauschen, ist also nur als übergang.
Ich denke auch das sich meine süßen wohl fühlen. Sie haben noch 2 weitere Spielplätze und ich hoffe das sie diese auch bald nutzen werden. Und einer wird noch dazu kommen.