Oskar und Marie bei ihren aller ersten Freiflug war noch etwas unbeholfen...![]()
Oskar und Marie bei ihren aller ersten Freiflug war noch etwas unbeholfen...![]()
![]()
mit freundlichen grüßen von meinen 4 Geiern
Och Gottchen, sind die beiden Babys süüüß! Diese großen Äuglein, zuckerAber das haben sie ja anscheinend schon ganz fein gemacht mit dem Freiflug. Weiter so, ihr Kleinen...
Es grüßen die Hamburger Wellis Lenny, Kofinchen, Porli und Bela und ihre federlose Deern Nessy.
Jaaaa "quietsch...." die sind wirklich oberputzig!!!!!Mit jedem Mal Freiflug werden sie sicher besser zurechtkommen, und das macht soooo viel Spaß...!
![]()
Steffi und Klaus mit Bobby und Lily
Ruhet in Frieden, meine Schätzchen Kucki, Charlie und Hansi im Regenbogenland.
noch einige bilder...
![]()
Sowas von süüüüß.....kann ich nur immer wieder betonen...sind die beiden eigentlich Geschwister, sie sehen sich so ähnlich...![]()
Steffi und Klaus mit Bobby und Lily
Ruhet in Frieden, meine Schätzchen Kucki, Charlie und Hansi im Regenbogenland.
weiß ich nicht wirklich ob es Geschwister sind ich hab sie von ein sehr guten Zoofachgeschäft![]()
![]()
süße Putzbilder......
![]()
Die beiden sind echt süßPutzbilder mach ich auch immer ganz gern, weil da die dollsten Sachen rauskommen.
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.