Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 25

Thema: Jetzt sind es 4 !!!

Stammgast Benutzerbild von Budgie-Heart

4 Wellensittiche

Standard Jetzt sind es 4 !!!

Es ist vollbracht! Unsre zwei neuen Federbällchen sind vor einer Stunde in ihr neues (Übergangs-) Heim gezogen. Ach, war das eine Aktion. Aber nu sitzen se still und leise auf ihrer Stange und sind noch ganz eingeschüchtert.

Bild gibt es daher leider nur in "Gitterversion" bis jetzt. LG!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Jetzt sind es 4 !!!-p1010507.jpg  
    Tschilpige Grüße von Bumblebee, Christmas, Batida und Coco mit ihrer Federlosen Steffi

User des Monats - Januar 2012 ForenTeam Benutzerbild von mond
    Name
    Monika

6 Wellensittiche

Standard

Hey,herzlichen Glückwunsch.Schön das alles geklappt hat.
    Nur das mit dem Bild in Gitterversion,wo ist das?
    Ganz lieben Gruß mond

Name
    Monika

6 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von mond Beitrag anzeigen
    Hey,herzlichen Glückwunsch.Schön das alles geklappt hat.
    Nur das mit dem Bild in Gitterversion,wo ist das?
    Ganz lieben Gruß mond
    Also wenn ich heute Wein getrunken hätte,würde ich ja verstehen das ich das Bild übersehen habe.Aber scheinbar werde ich doch allmählich alt.
    Jetzt kann ich auch verstehen was du mit Liebe auf dem ersten Blick meintest.Mir wäre es nicht anders ergangen,einfach total süß.
    Lieben Gruß mond

4 Wellensittiche

Standard

Hallo mond!

Na, jetzt hab ich aber mal selten dämlich in meinen PC geguckt. Ich dachte mir nur "Äh, da is doch das Bild, ich seh`s doch!" Leider is das Bild nich so prickelnd, vielleicht kann ich morgen schönere machen. Dann kann ich auch Batida (so heißt der blaue) in seiner ganzen Schönheit zeigen. Und natürlich auch Coco (die weiße Sie), sie halt schneeweiß und wie ich feststellen musste, BEDEUTEND älter als Batida. Ich hoffe, das geht gut...

Es ist also alles gut gegangen und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Jetzt kann ich mich auch schon ein klein wenig freuen!

LG
    Tschilpige Grüße von Bumblebee, Christmas, Batida und Coco mit ihrer Federlosen Steffi

Name
    Monika

6 Wellensittiche

Standard

Schön,das ich noch Leute in der Irre führen kann.
    Wie kommst du auf dem großen Altersunterschied?
    Und wenn glaube ich nicht das es was ausmacht.
    Meine 6 sind im Alter von 4 Monaten bis 6 Jahre.Ich habe bisher keine Probleme gehabt.
    Jetzt komm erst mal zur Ruhe,denn ich kann mir vorstellen was ihr heute mitgemacht habt,ist ja auch immer sehr aufregend.Einen schönen ruhigen Abend wünsche ich dir.
    Lieben Gruß mond

4 Wellensittiche

Standard

Er (hoffentlich) hat noch ein schwarzes Schnabelspitzchen und sie ist 1. größer und 2. ist ihre Wachshaut schon richtig braun... Aber du hast Recht. Wir wollen jetzt erstmal zur Ruhe kommen, es war für alle sehr aufregend. Ich hoffe nur, dass mir Bumblebee & Christmas jetzt net beleidigt sind weil ich jetzt noch zwei dazugeholt hab... Naja.

Ich wünsch` dir einen schönen Abend und vielen Dank für deine seelische Unterstützung! LG!

Name
    Monika

6 Wellensittiche

Standard

Hallo Budgie Heard ,
    ich glaube auf gar keinen Fall das Bumblebee und Christmas (übrigens tolle Namen)beleidigt sein werden,ganz im Gegenteil ein kleiner Schwarm ist eine große Freude für sie. Es bringt viel mehr Spaß,sowie für die Federbällchen wie auch für die Federlose.Für die Federlose natürlich auch mehr Arbeit,aber macht sie ja gerne.
    Klar gibt es bei der Vergesselschaftung öfters mal ein paar Auseinandersetzungen um zu zeigen wäre der Chef ist.
    Ich habe es aber noch nicht erlebt,denn bei mir bin ich der Chef zu Hause,und das wissen meine Lieben auch,deswegen brauchen sie auch keine Machtkämpfe ausüben,höchstens mit mir.
    Meine Angsthasen fliegen meist 1-3 Tage vor dem Neuen weg,als hätte er eine ansteckende Krankheit,die wissen wohl nicht das man heut zu Tage vorher einen Eingangscheck machen lässt.
    Ich glaube nicht das es bei euch Probleme geben wird,da du sie schnell hintereinander besorgt hast.
    Lass sie sich beim Freiflug kennen lernen,klappt meist am besten.
    Ganz lieben Gruß mond

8. te sichtbar)

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Mond!

Ach hoffentlich wird das alles gut. Coco ist nachwievor "nicht besonders lieb" zu Batida, eher - ruppig. Und die 4 nehmen schon mittels Rufe Kontakt miteinander auf. Ich hoffe so sehr, dass sich die Konstellation gut zusammenfügt, was soll ich denn machen, wenn nicht?

LG

Name
    Monika

6 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Budgie-Heart Beitrag anzeigen
    Hallo Mond!

Ach hoffentlich wird das alles gut. Coco ist nachwievor "nicht besonders lieb" zu Batida, eher - ruppig. Und die 4 nehmen schon mittels Rufe Kontakt miteinander auf. Ich hoffe so sehr, dass sich die Konstellation gut zusammenfügt, was soll ich denn machen, wenn nicht?

LG
    Also wenn es nicht klappen sollte,machst du das was der Süße Ball über mir macht.
    Aber da ich weiß das es klappt ,(denn mond hat immer Recht)brauchst du dir keine Beulen am Kopf holen,denn das tut weh.
    Das die beiden Hennen so zickig sind,ist völlig normal.Deswegen sollte man ja auch eigentlich nie 2 Hennen alleine zusammenhalten.
    Weißt du das 2 Hennen der Grund sind das ich heute 6 Flauschis habe.
    Als ich angefangen bin,habe ich mir 2 Wellis geholt,ganz jung.Die beiden haben geschnäbelt,sich gekrault,war das süß.
    Als sie etwas älter wurden,haben sie sich nur noch gezankt,gehackt und gejagt.
    Habe dann erst erfahren das 2 Hennen zusammen nicht gut gehen kann.Also größerer Käfig,und 2 Hähne dazu.Als ich gemerkt habe,das sie so viel Spaß miteinander hatten,habe ich mir noch 2 neue geholt.
    Meine beiden Hennen streiten auch jetzt noch untereinander,besonders wenn es um Schlafplätze geht,aber nicht so wie früher.Das ist völlig normal,sind nun mal meine Zicken.
    Lieben Gruß mond
    P.S.Laß sie doch Morgen einmal eine runde fliegen,in dem Zimmer wo sie stehen.Vielleicht hilft das.
    Übrigens wenn alle 4 zusammen Freiflug haben,und das Stöckchen-Taxi nicht hilft,lass sie ruhig draußen schlafen (mit kleinen Nachtlicht am Käfig)spätesten wenn sie Hunger haben gehen sie am nächsten Morgen von alleine rein.

• Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte