Hallo liebe Federlose,
ich bin Putzi und wohne nun bei meiner neuen Federlosen Natascha, ich sollte für Sunny da sein, weil ich ja voher meine Picko hatte und sie war ja auch nicht so jung, daher sollte ich nun für Sunny da sein, Sunny ist aber am Dienstag ins Regenbogenland geflogen und nun muss ich mich mit den anderen Arangieren.
Und weil meine Federlose so traurig war habe ich direkt für sie im Trinknapf gebadet, damit sie ein wenig lachen konnte
Ich war ganz traurig so alleine und nun habe ich ja 4 neue Freunde, die noch nicht so richtig was mit mir anfangen können und Happy verwechselt mich manchmal mit Tweety, sie möchte mich dann Kraulen und wenn ich mich umdrehe, dann hackt sie nach mir und haut zu Tweety abich führe Happy scheinbar in die Irre, aber meine Federlose weiß manchmal auch nicht ob ich Tweety oder Putzi bin, zumindest wenn die Sonne untergeht und es leicht dämmerig ist, aber wenn das Licht an ist, dann passiert ihr das nicht.
Bald können wir auch unser neues Zuhause beziehen was soo schön groß aussieht
Anbei ein paar Bilder.
Lieber Gruß
Putzi

LinkBack URL
About LinkBacks
ich führe Happy scheinbar in die Irre, aber meine Federlose weiß manchmal auch nicht ob ich Tweety oder Putzi bin, zumindest wenn die Sonne untergeht und es leicht dämmerig ist, aber wenn das Licht an ist, dann passiert ihr das nicht.