Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich bin der Putzi und will Hallo sagen.

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Motzkopf

7 Wellensittiche

Standard Ich bin der Putzi und will Hallo sagen.

Hallo liebe Federlose,

ich bin Putzi und wohne nun bei meiner neuen Federlosen Natascha, ich sollte für Sunny da sein, weil ich ja voher meine Picko hatte und sie war ja auch nicht so jung, daher sollte ich nun für Sunny da sein, Sunny ist aber am Dienstag ins Regenbogenland geflogen und nun muss ich mich mit den anderen Arangieren.

Und weil meine Federlose so traurig war habe ich direkt für sie im Trinknapf gebadet, damit sie ein wenig lachen konnte

Ich war ganz traurig so alleine und nun habe ich ja 4 neue Freunde, die noch nicht so richtig was mit mir anfangen können und Happy verwechselt mich manchmal mit Tweety, sie möchte mich dann Kraulen und wenn ich mich umdrehe, dann hackt sie nach mir und haut zu Tweety ab ich führe Happy scheinbar in die Irre, aber meine Federlose weiß manchmal auch nicht ob ich Tweety oder Putzi bin, zumindest wenn die Sonne untergeht und es leicht dämmerig ist, aber wenn das Licht an ist, dann passiert ihr das nicht.

Bald können wir auch unser neues Zuhause beziehen was soo schön groß aussieht

Anbei ein paar Bilder.

Lieber Gruß
    Putzi
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Ich bin der Putzi und will Hallo sagen.-img_0396.jpg   Ich bin der Putzi und will Hallo sagen.-img_0398.jpg   Ich bin der Putzi und will Hallo sagen.-img_0405.jpg   Ich bin der Putzi und will Hallo sagen.-img_0409.jpg  
    Meine Flauschis: ♥Tweety, Happy, Bounty, Cäsar, Putzi, Flöckchen & Krümelchen ♥
    Für immer im ♥: Billi, Molli, Polli, Billi, Polli, Corny & Sunny ♥

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Andreas
    Name
    Andreas

5 Wellensittiche

Standard

Hallo Putzie wilkommen hier und schöne grüße von meinen fünf.
    andreas
    Egal was meine Wellis auch tun sie sind grundsätzlich immer unschuldig.

Wohnt hier Benutzerbild von Pfeffi
    Name
    Steffi

2 Wellensittiche

Standard

Oh, Putzi, Du bist aber ein ganz niedlicher Welli....bitte mach weiter so, und heitere Deine Federlose und die anderen Wellis ein bischen auf, das können sie gebrauchen...
    Steffi und Klaus mit Bobby und Lily
    Ruhet in Frieden, meine Schätzchen Kucki, Charlie und Hansi im Regenbogenland.