Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 27

Thema: Mikey

Der Nune-Ärgerer von der Waterkant Welli.netTeam Benutzerbild von Ahlcaussie
    Name
    Lars

6 Wellensittiche

Standard Mikey

Mikey haben wir vor ein paar Tagen in den Kleinanzeigen entdeckt. So entschieden wir uns, ihn zu uns zu nehmen. Er ist sechs Monate alt und kam heute Abend an. Der Besitzer konnte ihn nicht behalten, weil er plötzlich zu wenig Zeit hatte. Mikey, wie ihn sein Besitzer nannte, wurde als wir ihn raus trugen nicht mal verabschiedet. Kaum waren wir im Hausflur, hieß es nur noch 'Tschüss' und die Tür war zu.

Er kam vor ca 60 Minuten an Er knabberte auch schon ein wenig an der Kolbenhirse und zwitscherte gerade mal ganz kurz.

PS: Der Käfig war der, den er mitbrachte. Wir wollten ihn jetzt nicht unnötigerweise für die Zeit, bis er zu den anderen darf, nochmal an einen anderen Käfig gewöhnen.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Mikey-dsc09959.jpg   Mikey-dsc09961.jpg   Mikey-dsc09962.jpg  
    Nominiert euren User des Monats Mai 2012!

Jacky, Nelly, Ida, Lola, Henry & Mikey

2. Die folgenden User gaben Ahlcaussie ein Danke für den Beitrag:

Hubsi (29.01.2012)

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Oh super Gratuliere.

Der ist ja hübsch!! Dann viel Spaß und eine gute Eingewöhnungszeit. Er kriegt doch einen anderen Namen, oder? Kleiner Scherz, musst du ja wissen

lg Jule
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Name
    Lars

6 Wellensittiche

Standard

Danke

Ja, dass du Namen die mit 'y' oder 'ie' enden nicht so gerne magst, weiß ich ja. Aber wir lassen es bei Mikey. Wenn mich jemand adoptieren würde, fänd ich es ja auch nicht toll plötzlich ganz anders zu heißen. Angeblich soll er ein Rainbow sein, was mir aber völlig egal ist.
    Geändert von Ahlcaussie (29.01.2012 um 19:39 Uhr)

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Mucki
    Name
    Anne

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Lars,

was für ein süßer Fratz, meine Güte. Wie gut das Du ihn zu Euch geholt hast, zu tollen Federlosen und noch viel tolleren Flauschkugeln!
    Plötzlich keine Zeit mehr - aha, da will ich mal besser nix zu sagen.
    Nein, nein - der Mikey ist schon ein Glücksvogel, jetzt hat er noch viele glückliche Jahre vor sich.

LG in meine alte, norddeutsche Heimat (allerdings OSTsee )
    Anne
    Herzliche Grüße aus dem Ländle von Anne und den Federbällchen: Barny, Esperanza, Kelly und Sunny.
    In Memorie of: Dicke, Wolki, Günni, Sigi I, Sigi II, Mucki und Baby

6. Die folgenden User gaben Mucki ein Danke für den Beitrag:

mond (29.01.2012)

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Ahlcaussie Beitrag anzeigen
    Ja, dass du Namen die mit 'y' oder 'ie' enden nicht so gerne magst, weiß ich ja. Aber wir lassen es bei Mikey. Wenn mich jemand adoptieren würde, fänd ich es ja auch nicht toll plötzlich ganz anders zu heißen.
    Na gut

Kleiner Scherz, muss ja keiner ticken wie ich. Passt aber eigentlich super zu deiner Bande der Name.

Aber zu deiner Beruhigung: Frieda hat jetzt ihren dritten Namen- und sie lebt noch
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Name
    Lars

6 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
    Hallo Lars,

was für ein süßer Fratz, meine Güte. Wie gut das Du ihn zu Euch geholt hast, zu tollen Federlosen und noch viel tolleren Flauschkugeln!
    Plötzlich keine Zeit mehr - aha, da will ich mal besser nix zu sagen.
    Nein, nein - der Mikey ist schon ein Glücksvogel, jetzt hat er noch viele glückliche Jahre vor sich.

LG in meine alte, norddeutsche Heimat (allerdings OSTsee )
    Anne
    Als ich ihn da sah, wusste ich sofort, dass ich ihn hier her möchte. Wir haben regelmäßig die Onlinekleinanzeigen abgesucht, um einem alleinstehenden Vogel ein neues Zuhause schenken zu können.

Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Na gut

Kleiner Scherz, muss ja keiner ticken wie ich. Passt aber eigentlich super zu deiner Bande der Name.

Aber zu deiner Beruhigung: Frieda hat jetzt ihren dritten Namen- und sie lebt noch
    Ja, das passt ganz gut. Sonst hätten wir ihn auch umbenannt.

Ich bin gespannt was er zu den anderen Wellis sagt - ob er gleich auf sie zu rennt oder ängstlich im Käfig bleibt.

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Trolli

13 Wellensittiche

Standard

Ein süsser Brummer, der mir noch in meiner Sammlung fehlen könnte.
    Trolli und die wilde 13

10. te sichtbar)
    ForenTeam Benutzerbild von Pasadena
    Name
    Grit

6 Wellensittiche

Standard

Glückwunsch zu diesem süßen Neuzugang. Schön das er bei dir u deiner Rasselbande ein schönes zu Hause gefunden hat.
    Liebe Grüße von Mucky, Charlie, Alice, Polly, Jamie, Maja u ihrer Federlosen
    RIP Vincent

Wohnt hier Benutzerbild von Pfeffi
    Name
    Steffi

2 Wellensittiche

Standard

Super, daß Du den kleinen Mikey zu Dir geholt hast, Gratulation....jetzt hat er wenigstens ein schönes Leben vor sich, in dem er auch geachtet und umsorgt wird, von Dir und von den anderen Wellis natürlich.....ist schon traurig, daß der Ex-Besitzer sich noch nicht mal von dem Süßen verabschiedet hat..."plötzlich keine Zeit mehr.." ja nee is klar..... frei nach dem Motto "endlich issa weg..."
    Geändert von Pfeffi (29.01.2012 um 22:03 Uhr)
    Steffi und Klaus mit Bobby und Lily
    Ruhet in Frieden, meine Schätzchen Kucki, Charlie und Hansi im Regenbogenland.

• Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte