Letzen November u Dezember kam jeweils ein Neuzugang aus dem Vermittlungsforum zu meinem kleinen Schwarm hinzu. Während Jamie schnell Kontakte zu den anderen herstellte indem er alle abwechselnd permanent verfolgte u anbalzte, war Polly schon ein kleiner Härtefall. Naja, 2 jahre in Einzelhaltung haben wahrscheinlich schon geprägt. Sie war immer meine kleine Miss Unnahbar u jeder der sich ihr näherte, wurde beschimpft u weggehakt.
Seit heute ist sie jedenfalls wie ausgewechselt. Sie schnäbelt schon die ganze Zeit mit Jamie rum, als wäre es nie anders gewesen. Selbst aus Doppelfutternapf wird zu zweit gefuttert, was sonst ein Ding der Unmöglichkeit war. Jeder wurde weggehakt, der Madame beim Fressen störte....
Es ist so schön, die Maus glücklich u entspannt zu sehen. Und für den Fall das Jamie doch etwas aufdringlich werden sollte (bis jetzt noch nicht vorgekommen), bin ich mir ganz sicher, sie weiß sich zu helfen...![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

RIP Vincent

, macht Sunshine auf unnahbar. Es kann nun mal nicht jeder von der schnellen Truppe sein und ganz langsam taut sie ja auch auf.

Judith