Nach langem überlegen hab ich mir nun doch ein zweites Pärchen zugelegt. Der kleine Hahn und die kleine Henne sind gesund und neugierig, aber auch sehr sehr traurig, weil sie ersteinmal nur sich haben. Denn meine anderen beiden haben erstmal nur zum Freiflug die Möglichkeit, die beiden zu besichtigen
Aber auch ein Foto will ich euch nicht vorenthalten
Meine Rosi hat heute früh beim Freiflug die beiden gefunden und war sehr interessiert, was das da ist, weiß nicht, ob sie das schon richtig begriffen hat.Zumindestens beobachtet sie die beiden, als wenn es was unbekanntes wäre. Aber der kleine Hahn hat es definitiv schon begriffen, der will die ganze Zeit zu ihr.
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Zumindestens beobachtet sie die beiden, als wenn es was unbekanntes wäre. Aber der kleine Hahn hat es definitiv schon begriffen, der will die ganze Zeit zu ihr.
. Da bin ich ja mal gespannt, was die anderen machen werden. Ich hab auch zur Zeit noch zwei, zwei weitere sind schon reserviert. Meine jetzigen sehen fast genauso aus wie deine neuen. Schau doch mal unter Neuvorstellung, da hab ich Bilder eingestellt.
das alles gut geht.
Für den Rainbow hab ich 35 und für den Spangle (?) 25€. Bei den Rainbows kenn ich die normalen preise nicht. aber der der henne liegt hier im umkreis im vergleich zu den zooläden 10eu über dem normalen wert, was aber daran liegt, dass die schon sehr auf zahmheit traniert worden ist.