Hier auch mal wieder ein paar bilder von meinen beiden süßen...![]()
Hier auch mal wieder ein paar bilder von meinen beiden süßen...![]()
Liebe Grüße wünschen Mine, Pucki und Jogie
hier gehts weiter ...
Ein hübsches Pärchen in einem tollen Eigenheim.
Diese gefüllten Kiefernzapfen sind doch bestimmt ein Renner, oder ?
Lieben Gruß von den Pfälzer Wellis !
(Hexi-Baby, Gerri, Paulchen, Tweety, Chico, Robbie, Bella genannt Bällchen und Flöckchen)
Ja.. sind sie
Finde die echt klasse ...
Und danke für das kompliement...
Lg mine
Eine tolle Welli-Villa haben deine 2 Süßen. Behälst du sie jetzt eigentlich o bist du noch auf der Suche nach einem neuen Heim für sie? Ist jetzt reine Neugier.
Haben es doch so gut bei dir (aber die eigene Gesundheit geht immer vor, bei aller Liebe zum Tier).
Liebe Grüße von Mucky, Charlie, Alice, Polly, Jamie, Maja u ihrer Federlosen
RIP Vincent
Danke für deine Libene Komplimente ♥
Dazu habe ich hier schon ein Thema eröffnet :http://forum.welli.net/vorstellungsb...wieder-da.html
Da steht alles drinnen wie es ausgeganen ist und auch wie es weiter geht
Lg mine
Dort gucke ich eher selten, aber danke für den Link.
Super, daß ihr doch noch ne schöne Alternative für alle (ausser dem Vater) gefunden habt.![]()
Liebe Grüße von Mucky, Charlie, Alice, Polly, Jamie, Maja u ihrer Federlosen
RIP Vincent
Ja, finde ich auch, aber der findet sich langsam schon da mit ab, so lange man nicht sagt der und der will sich auch wellis holendenn dann kann ich mir anhören ja dann kann der ja die beiden haben
er hat ja nichts mit den beiden zu tun, er kümert sich ja auch nicht um die beiden, er hat keine kosten, deswgen verstehe ich das nicht, er meinte sogar das die wellis stinken, was von der sauberkeit der Voliere her nicht sein kann da sie 2 mal die woche sauber gemacht wird.
Auch so rieche ich ncihts das sie stinken, meine Ma riecht aber auch nichts da von....
Ich denke mal das sind wieder die Hirngespinster
Liebe Grüße Mine