Moin,
ich habe vor 2 Stunden meine 4 Plüschgeier vom Züchter geholt.Anbei die ersten Bilder.Warum gibt es hier keinen dahinschmelz Smily?
Moin,
ich habe vor 2 Stunden meine 4 Plüschgeier vom Züchter geholt.Anbei die ersten Bilder.Warum gibt es hier keinen dahinschmelz Smily?
Gruss Bernd
Wellis,einzig,nicht artig
Hallo Bernd!
Der "dahinschmelz"- Smiley fehlt hier echt! Eine total süße 4-er Bande hast du dir da geholt!
Und die sind schon so neugierig wie es scheint.
Weißt du schon ob Männchen/Weibchen? Bzw. haste schon Namen?
Liebe Grüße und ich freu mich über weitere Berichte!
Janice
Liebe Grüße von Janice und ihren Federbällen
"Ich lebe lieber mit meinen Vögel, als meine Zeit damit zu verschwenden, mir Flügel zu wünschen."
Glückwunsch Bernd und viel Freude mit Deiner lustigen Bande..
Die sind ja wirklich zuckersüüüüüüüüüß....
Liebe Grüße von Saniko mit Paule, Tanju,Tico und Nanuk
Hi,wir schmelzen auch ohne Smiley so dahin. Herzlichen Glückwunsch zu deinen supersüßen Federbällchen.Ich wünsche dir viel Spass und freude an ihnen.![]()
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle
Was habe ich doch liebe Wellis.
Weitere Bilder...
Gruss Bernd
Und sie sehen noch so babyhaft aus <3 Genieße es, die Entwicklung zu sehen und ach, alles .
Und so neugierig schauen sie aus.
Wenn man die Geier so sieht, kann man ja schon verstehen, dass manche Menschen eine Sucht nach den Kleinen entwickeln.
Sehr, sehr süß <3
Ramboline, Pascha, Johnny Mauser & Benny mit den Federlosen Lina & Sergiy
Forever in my heart and memory: Dari & RockyLee Jones(Wir werden uns wiedersehen!)
Der Züchter und ich waren voll unsicher bei den Geschlechtern.Vom Verhalten her sind es 3 Hennen und ein halbes Hähnchen.Von der Nasenhaut 2 halbe Gockels 1 Henne 1 undefinierbares Vögelchen.Namen bin ich mir noch nicht im Klaren,hängt dann auch vom Karakter ab.
Gruss Bernd
Hallo Bernd !
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bande. Sehen alle total süß aus.
Gruß Michaela![]()
Was sind das für süße Flattermänner?
Bestimmt schön zu sehen wie sie sich entwickeln,und zu einem verschworenen Minischwarm zusammenwachsen.
Der Käfig ist auch toll!
Meine Lieblinge!!! Willi,Joshy,Sunny,Blacky und Li