Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 10

Thema: meine sieben lieblinge

Ist öfters hier
    Name
    Jenni

7 Wellensittiche

Standard meine sieben lieblinge

Hallöchen,

nachdem meine drei Kleinen nun endlich alle Krankheiten gut überstanden haben, dachte ich ich zeige euch mal wie gut sie sich entwickeln.... auch Bilder meiner "Alten" habe ich dabei gepackt, damit ihr sieben auf einem Streich seht
    (Tarzan hellblau mit hellen Flügeln: 4 Monate, Mogli grün mit gelbem Kopf: 4 Monate, Speedy dunkel blau : 4 Monate, Simba grün dick und königlich : 7 Jahre, Merlin blau weißer stolzer Schecke: 3 Jahre, Geanni hellblau: 5Jahre und Glöckchen gelbgrüner Textmarker Abgabetier aus Einzelhaltung: 3 Jahre)

So das ist meine bunte Truppe ;9
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken meine sieben lieblinge-p1050789.jpg   meine sieben lieblinge-p1050791.jpg   meine sieben lieblinge-p1050777.jpg   meine sieben lieblinge-p1050577.jpg   meine sieben lieblinge-p1050575.jpg  

meine sieben lieblinge-p1050567.jpg   meine sieben lieblinge-p1050576.jpg  
    Geändert von jinjer1987 (02.01.2012 um 20:38 Uhr)

ForenTeam Benutzerbild von CanadianBudgie
    Name
    Janice

4 Wellensittiche

Standard

Wow! Sehr schöne Tiere hast du da und vor allem so unterschiedlich im Gefieder. Gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße
    Liebe Grüße von Janice und ihren Federbällen

"Ich lebe lieber mit meinen Vögel, als meine Zeit damit zu verschwenden, mir Flügel zu wünschen."

ForenTeam Benutzerbild von Forever

4 Wellensittiche

Standard

Tolle Truppe hast du da.
    Sehen alle zum knutschen süüüüssss aus.
    Und schön,das deine kranken Wellis ,wieder alle gesund sind.
    Lg

Stammgast Benutzerbild von Budgie4
    Name
    Vanessa

4 Wellensittiche

Standard

Was hatten deine Kleinen denn? Hab ich gar nicht mitgekriegt. Du hast ne echt tolle bunte Truppe da zu Hause, alle total süß!!!
    Es grüßen die Hamburger Wellis Lenny, Kofinchen, Porli und Bela und ihre federlose Deern Nessy.

Ist öfters hier
    Name
    Jenni

7 Wellensittiche

Standard

hallöchen..

Dankeschön.....
    Also die drei "Babys" waren ursprünglich zu viert, aber die hatten von Anfang an ecolis. Einer ist mir direkt nach ein paar Tagen daran gestorben. Nach den Ecolis und Antibiotika funktionierte der Darm nicht richtig und es gab ein paar Nächte beim Tierarzt mit Sondenfütterung. Dann hatten die Streptokokken, danach anaerobe Bakterien, dann wieder Streptokokken. Nach all dem Zeug waren die nur am Niesen und am röcheln vor lauter Schleim. Da wurden auch wieder tausende Untersuchungen gemacht und der Verdacht lag bei Aspergillose, schlußendlich waren es dann doch Luftsackmilben. 500E ärmer haben wir nun ales besiegt. Beim letzten Besuch sollten ale drei eingeschläert werden, aber ich habe auf die Behandlung gegen Luftsackmilben bestanden und das hat wohl angeschlagen. Seitdem entwickeln die Kleinen sich super und werden richtig aktiv.. Nächste Woche geht es zu den Großen in die Volieren. Ich bin total froh die Kleinen nicht aufgegeben zu haben. Am Anfang waren sie zwar super zahm, aber nun nicht mehr, nach der ganzen Medikamentengabe.
    Ich hoffe dennoch, dass die drei das Vertrauen wenigstens ein bischen wieder aufbauen.

So wünsche allen eine gute Nacht.

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Kleiner Lord
    Name
    Bärbel

10 Wellensittiche

Standard

Respekt!!!
    Das war bestimmt eine sehr schwere Zeit für Dich und die Kleinen.
    Super, das nun alles vorüber ist .
    Du hast wunderschöne Welli´s und ich bin gespannt, wie sich die Jungen entwickeln.
    Liebe Grüße von Bärbel

Ist öfters hier
    Name
    Jenni

7 Wellensittiche

Standard

Hallöchen,
    Ja da hast du Recht, die Zeit war schrecklich und es gab Tage an denen ich es bereut habe mir Wellis anzuschaffen. Vorallem wenn man wieder 80 Euro beim Tierarzt gelassen hat und nicht schlauer ist als vorher und sich einfach keine Besserung einstellen will... Aussenstehende, die keinen Bezug zu den Tieren habe, können und wollen das einfach nicht nachvollziehen. Man merkt, dass jeder den Kopf über einen schüttelt, wenn man sagt man müsse mal wieder zum Tierarzt. Manche halten einen wirklich für verrückt. Aber ich bin ja auch mal gespannt wie die drei nach der Jungmauser aussehen werden.... Ich glaube Speedy geht ins Violette.. bei Tarzan bin ich gespannt ob die Flügel einen stärkeren Gelbton bekommen und bei Mogli bin ich darauf gespannt ob sich das Blaue noch mehr ausprägt oder ganz verschwindet... Bald wissen wir mehr, denn die drei lassen ordentlich Federn. Kann schon fast ein Kopfkissen stopfen

8. te sichtbar)
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Mine
    Name
    Jasmine

2 Wellensittiche

Standard

Boor da hast du ja wirklich super tolle Wellis ...
    *neidisch werd*

Lg mine
    Liebe Grüße wünschen Mine, Pucki und Jogie

Stammgast Benutzerbild von flexi

5 Wellensittiche

Standard

Ein hübschen Schwarm hast du da!
    Wie ist den die Geschlechterverteilung ?
    5:2?
    Ist das Richtig,und geht das gut ?
    Meine Lieblinge!!! Willi,Joshy,Sunny,Blacky und Li

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte