Wir relaxen gerade noch ein wenig, bevor der Trubel losgeht.
Allen Foren-Besuchern, ob mit oder ohne Federn, einen Guten Rutsch und ein tolles 2012 !
Wir relaxen gerade noch ein wenig, bevor der Trubel losgeht.
Allen Foren-Besuchern, ob mit oder ohne Federn, einen Guten Rutsch und ein tolles 2012 !
Lieben Gruß von den Pfälzer Wellis !
(Hexi-Baby, Gerri, Paulchen, Tweety, Chico, Robbie, Bella genannt Bällchen und Flöckchen)
Hallo,
Pünktchen, Anton und ich wünschen den Federlosen eine Guten Rutsch
und alles Gute in 2012
LG
Marion
Na denn - auf ein Neues im Neuen
Meine beiden haben es hier ohne Panik-Attacken überstanden-Vicky hat mal kurz etwas verwirrt geschaut und ist drei Wellitapsen vor die Käfigtür gewatschelt,hat es sich dann aber doch anders überlegt und ist zurück auf ihren Schlafplatz...
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.............................................
allen einen guten Rutsch und alles liebe im neuen jahr von den Wellis, Pitty , Flippy und Kiwi
![]()
Allen ein gutes und schönes Jahr 2012![]()
Meine 4 Racker waren haben verschreckt gekuckt, als die Knallerei schlimmer wurde, aber blieben ruhig sitzen. Als ich dann schlafen wollte, gab es plötzliche einen night-fright und alle vier flogen verschreckt durch den Käfig. Nach 5 langen Minuten war alles wieder o.k. und es war schon halb zwei, als ich endlich das Licht ausmachen konnte. Keine Ahnung, was den Schreck ausgelöst hatte. Aber da meine Wellis wohl gut träumen (mit Quatsch-Lauten mitten in dunkelster Nacht!!!), könnte ich mir einen Alptraum als Auslöser vorstellen. Manchmal ist es auch bloß eine Fliege....
Keine Sorge! Meine Vögel wollen doch nur schreddern!
Frohes Neues! Bleibt gesund u alles Gute für 2012.
Hoffe alle Federbälle haben den Jahreswechsel unbeschadet überstanden.
Als ich gg 2 Uhr nach Hause kam, saßen fast alle in der Voliere auf den Schlafplätzen u haben leise zur Musik gezwitschert o schon geschlafen. Nur Vincent saß noch auf dem Vogelbaum u hat alle unterhalten. Soweit wie ich es beurteilen kann, ist alles gut verlaufen. Selbst Alice (meine Ängstlichste) verhält sich heute wie immer. Die Folie von den Fensterscheiben habe ich inzwischen entfernt, nur an den Balkonfenstern die lasse ich heute noch dran.
Letztes Jahr hatten meine Süßen Silvester auch gut überstanden .Dann aber am 1.1. hatten nochmal welche (Hirnis) ihre letzten Böller nachgeknallt u da war Alice total verschreckt. Sie saß mit wippender Schwanzfeder geduckt in einer Ecke...
Liebe Grüße von Mucky, Charlie, Alice, Polly, Jamie, Maja u ihrer Federlosen
RIP Vincent
Ich wünsche auch allen hier ein frohes neues Jahr =)![]()
Da schliesse ich mich gerne an ... ich wuensche euch allen ein frohes jahr 2012. das es euch und eueren wellis gut geht.
Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gekommen...
lg mine
Liebe Grüße wünschen Mine, Pucki und Jogie
Hi, wünsche auch allen ein tolles und vor allem gesundes neues Jahr! Ich hoffe, alle sind gut reingekommen und alle Flauschis haben Silvester gut überstanden. Meine juckt ja kaum, wenn draußen geknallt wird, da bin ich ganz froh drüber. Wie ist das denn bei euren?
Es grüßen die Hamburger Wellis Lenny, Kofinchen, Porli und Bela und ihre federlose Deern Nessy.